Sonnevp
- 88510
Sonnevp
Buck
Zitat von Sonnevp:r hat mir im Februar noch eine Karte zum Geburtstag geschenkt und hat geschrieben, dass er sich sehr auf den Urlaub und den Frühling freut
Puppenmama5269
Sonnevp
Zitat von Buck:Was stand noch an Contras auf der Liste? Außerdem solltest du vielleicht auch eine Liste machen, Bilanz ziehen und überlegen ob du ihn wirklich willst. Zum Beispiel seine Eltern die offenbar großen Einfluss auf ihn haben, deren Ansprüche niemand erfüllen kann und in deren Augen du wohl keinen guten Eindruck hinterlassen hast. Machs also nicht nur von seinen Entscheidungen abhängig.
Sonnevp
Zitat von Puppenmama5269:War dir nicht beim kennenlernen bewusst das ER erst seit 3 Monate aus einer 7 jährigen Beziehung kam?
Wenn ja, dachtest du wirklich das man nach 3 Monaten eine 7 Jahre lange Beziehung verarbeitet hat?
Offensichtlich nicht.
Nun gut, da ist die Liste die irgendwie, verletzend ist. Würde ich zumindest so empfinden. Er hat dich lieb, so wie einen Freund. Du möchtest liebe, die du leider nicht von ihm erwarten kannst.
Es ist sehr schade um die Zeit. Es ist traurig für dich, da du mehr empfindest als ER. Schau auf dich. Schau nach vorn.
Lass ihn ziehen. Es ist besser so, für euch beide. Denn Gefühle sind nicht verhandelbar.
Sonnevp
Zitat von Kroenchen_richten:Hm, was wenn die Liste nicht zum Beenden gedacht war, sondern für die Überlegung einen weiteren Schritt zu gehen, oder ob man den schon gehen kann. Wer weiß wie alt die Liste ist?
Hast Du ihm gesagt, dass Du die Liste gefunden hast?
Vielleicht haben ihn Deine Zweifel jetzt verletzt und durcheinander gebracht. Könnte ich mir auch vorstellen.
Sehr lieb ist aber schon eine Steigerung, zu lieb wie einen guten Freund.
Hilft jetzt nichts, Abstand halten und schauen was passiert.
Anis17
Nadddel87
Lowbrow
Sonnevp
Zitat von Lowbrow:Hey ich hatte auch so eine Liste... Da stand dann sowas wie: sie ist auch eine sehr liebenswerte Frau.
Das war mein Versuch Gefühle herbeizureden die nicht ausreichend für eine weitere Beziehung vorhanden waren.
Die Trennung einige Zeit später war für mich genau richtig, denn dauerhaft hätte ich weder mir noch uns gerecht werden können.
Ich wünsch dir alles Gute.
Lowbrow
Sonnevp
Zitat von Nadddel87:Wer hatte seine letzte Beziehung beendet? Er oder Sie? Wenn er sie beendet hat und sich anschließend auf dich eingelassen hat, würde ich nicht davon ausgehen, dass er dich nur halbherzig wollte.
Ich glaube du solltest dich komplett zurückziehen! Keine einzige Nachricht! Mindestens eine Woche. Wenn er schreibt, lass dir eine Weile Zeit zum antworten. Er muss spüren, wie es ohne dich ist.
Ich glaub er leidet unter dem Einfluss seiner Eltern oder ... aber das ist wirklich reine Spekulation, er hat eine alte Bekannte dort getroffen und ist im Gefühlschaos... denke irgendwer möchte einen Keil dazwischen treiben ?! Seine Eltern?