MissGeschick
- 2520
- 5953
Zitat von Idiot999:Auch sämtliche alle meiner Emails durfte Sie immer lesen.
Immergrün
Zitat:ich hab jetzt immer ne schöne Runde mit Kumpels im Cafe, da liegt mein Smartphone dann auf dem Tisch, die anderen nehmen es, spielen damit rum, lesen Mails usw. Und ich habe wirklich intime Sachen da drauf, weil ich viel Tagebuch, private Notizen schreibe usw. Ich denke dann: okay, wenn da einer jetzt was liest, ist mir peinlich, aber was solls. . Auch Bruderherz darf doch selbstverständlich Telefon oder Emails lesen. . auch wenn er was liest, was mir peinlich ist.
Gracia
Zitat von Idiot999:Danke für Antworten! überwiegende Meinung momentan: Handy ist privat
Zitat:Aber eigentlich, bisher hieß für mich Liebe eben: keine Geheimnisse haben. Muss ich wohl noch was lernen.
Zitat von Idiot999:die anderen nehmen es, spielen damit rum, lesen Mails usw. Und ich habe wirklich intime Sachen da drauf, weil ich viel Tagebuch, private Notizen schreibe usw.
Garibaldi
tina1955
Zitat von Urmel_:Zum einen hat muss sie sich so wenig anstrengen, Dich und Dein Umfeld zu kontrollieren, zum anderen nimmst Du mit dem umfänglichen Einblick in Dein digitales Tagebuch der Frau die Möglichkeit, zu träumen. Und sei es auch nur der Gedanke, dass andere Frauen sich toll finden könnten und sie sich deswegen extra ins Zeug legt.
Und ganz kompakt: Du gibst SIcherheit, was sich an sich ja total weltoffen anhört, aber Du triggerst so die unterbewussten WErtungskriterien der Frau, die im Laufe der Zeit auf emotionaler Ebene an Deiner Anziehungskraft nagt.
Ist es also eine gute Idee, der Frau freiwillig Dein alltägliches Leben, Deine Kommunikation, in die Hand zu geben? Keinerlei Privatsphäre zu haben?
Nein, ist es nicht.
Idiot999
Zitat von tina1955:Jedoch habe ich auch ein Geheimnis gut getarnt drauf und das ist dieses Forum hier.
willan
Zitat von Idiot999:Ich will nur darauf hinaus, wie machen das die anderen hier, die sagen: Handy ist Privatsphäre. Die lassen niemand anderen an ihren Rechner?
tina1955
Zitat von willan:
Stimmt. Wen soll ich denn an meinen Rechner lassen?
Garibaldi
Zitat von Idiot999:wie machen das die anderen hier, die sagen: Handy ist Privatsphäre. Die lassen niemand anderen an ihren Rechner? Den Computer vom Partner darf man nicht anfassen?
Idiot999