Atina_
- 99
- 1
- 23
Atina_
Zitat von Nureingast:Ja, es ging bei dem Nicht-Spüren um die Anatomie und nicht um Gefühle, so hat die TE es geschildert. Ea hätte gereicht, wenn er gesagt hätte, dass es zwischen den Beiden nicht passt. So trampelt er aber unnötig auf ihren Gefühlen herum.
Nureingast
Zitat von Atina_:Insofern dann aber hilfreich denn so Jemandem weint doch kein Mensch hinterher.Ich würde aber auch nicht unbedingt darauf wetten dass es ehrlich ist..
Atina_
Zitat von Nureingast:Schreib bitte nicht mir, ob hilfreich oder nicht. Frag lieber die TE. Da vermute ich etwas Gegenteiliges.
Nureingast
Bro37
Zitat von Pilzi5189:Guten Tag, vor 3 Wochen habe ich jemanden in einer App kennengelernt. Es ist seit 4 Jahren der erste Mann mit dem ich wieder Lust hatte zu schreiben, da dieser nicht direkt mit der Tür ins Haus gefallen ist. Jedenfalls haben wir viel geschrieben, über alles mögliche . Uns ...
SabineWien
Zitat von Lalalana1:Eine Frau war scheinbar ausgehungert, hatte erstes Date, hatte S., hatte Spaß daran. Wo ist das Problem und wozu soll sie sauer auf sich sein? Warum mutiert sie gleich nach dem S. zu Klette. Warum schämt sie sich? Warum fragt sie sich(!) nicht ob er ihr gefä...
Zitat von SabineWien:Mein bester Freund (ein Mann) sagt selber: ja wir Männer wollen immer alles gleich und versuchen euch zu überreden. Aber wenn ihr uns dann sofort eure Nummer gebt und leicht zu haben seid, interessiert es uns schon nicht mehr.
Zitat von SabineWien:Ein Mann, der eine richtige Beziehung möchte, will keine Frau, die sein Nachbar genauso wie er beim ersten Date kriegen kann.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Mich interessiert lediglich ob sie es auch bei Anderen macht oder gemacht hat.
Zitat von Mira:Warum?
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Schläft sie mit mir beim ersten Date = gut Schläft sie auch mit anderen beim ersten Date = schlecht.
Baumo
Zitat von Mira:hmm magst Du mir noch sagen, warum Du das so siehst?
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Inflation! Stell dir vor ein Mann bringt dir eine Rose bei euren Treffen mit, obwohl er normalerweise eine Frau nie eine Rose mitbringt. Diese Rose bekommt dadurch einen Wert und gibt dir das Gefühl etwas Besonderes zu sein. Jetzt findest du aber 3-4-5 Treffen später ...
Sonnenblume53
Zitat von Baumo:
Zuerst willst du nicht einfach so ins bett und dann tust du es .