255

Primitivität bei erstem Date

F
Zitat von Pilzi5189:
Hat er ebend geschrieben


Löschen die Nummer. Er ist wirklich primitiv.

Davon abgesehen ist der 1.S... miteinander nicht immer gleich der Oberhammermegawahnsinn. Das ist ein Ammenmärchen.

Meines Erachtens hat er sich da etwas vorgestellt, was er selber nicht bringen konnte.

Daher war auch der Fernseher an.

21.03.2021 12:17 • x 5 #46


Nachtlicht
Hallo Pilzi5189,

ohje, das ist leider völlig schlecht gelaufen. Aber wirklich, völlig, von Anfang an.

Zitat von Pilzi5189:
wir haben über Kinder , heiraten etc. gesprochen... über seine und meine Familie... Ängste und Probleme etc... wir haben die letzten Wochen 24/7 geschrieben... über alles ...


Solche Themen haben nichts, wirklich nichts in einem so frühen Stadium zu suchen! Ihr habt euch noch nicht mal getroffen, redet aber über Heiraten und Ängste und das 24/7? Sorry aber das kann doch nur schief gehen. Viel zu viel, viel zu früh. Ihr seid doch Fremde füreinander.

Zitat von Pilzi5189:
ich habe ihm klipp und klar gesagt das ich kein Mensch für ons usw bin.


Ja, klipp und klar gesagt. Gemacht hast du aber was völlig anderes als das, was du gesagt hast. Hast du dich selbst und ihn da angelogen?

Zitat von Pilzi5189:
Da es kalt war habe ich dann mein ok gegeben zu ihm zu gehen .


Eigentlich lernt man eine gesunde Vorsicht oder Zurückhaltung schon als kleines Kind: beim ersten Treffen sollte man nicht zu einem Wildfremden in die Wohnung gehen. Dir hätte werweißwas zustoßen können.

Zitat von Pilzi5189:
Mit jeder Stunde


Wieder viel zu viel viel zu früh, wie bei eurem Dauergeschreibe: ein erstes Treffen sollte dazu dienen, sich mal zu sehen, zu beschnuppern und dann nach ein-drei Stunden wieder auseinander zu gehen, es sacken zu lassen und sich im besten Fall auf mehr zu freuen.

Es ist immer eine schlechte Idee, gleich beim ersten Treffen den anderen mit seiner Anwesenheit völlig zu erschlagen und zu übersättigen.

Zitat von Pilzi5189:
und nach Stunden dann auch zum äußersten . Jedenfalls 4 Stunden weiter saßen wir dann auf dem Sofa und er sagte nichts dazu.


Noch mehr Stunden, und auch S.. Wie gesagt: viel zu viel und viel zu früh, und unglaubwürdig hast du dich auch noch gemacht. Warum hast du dich nicht an deinen eigenen Standard gehalten, dass du kein Typ für ONS oder schnellen S. bist, sondern jemanden für eine Beziehung suchst?

Zitat von Pilzi5189:
Ich weiß S. beim ersten date ist sch., aber in dem Moment war ich wieder doof.


Wieder doof klingt so, als würdest du das häufiger so machen.

Zitat von Pilzi5189:
Was soll ich jetzt machen, ich gehe innerlich kaputt.


Etwas daraus lernen!

Du hast hier schon ein paar wirklich gute Hinweise bekommen, vor allem den Beitrag von @Fanta1 finde ich total hilfreich für dich (meinen nicht so, weil ich gerade wenig geduldig und darum wenig einfühlsam mit dir schreibe). Aber du solltest wirklich dringend dein eigenes Verhalten hinterfragen, anstatt diesem Typen die Schuld für deine Misere zuzuschieben. Dass der dich mitgenommen hat, aber als potentielle Partnerin nicht für voll nimmt, tut mir für dich sehr leid aber dazu hast du nunmal auch einiges beigetragen, indem du dich viel zu früh und viel zu viel eingebracht hast. In jeder Hinsicht, nicht nur in S..

21.03.2021 12:22 • x 5 #47


A


Primitivität bei erstem Date

x 3


N
Zitat von Pilzi5189:
Jep. Gerade ebend

Ich mag das ebend mit d. Erinnert mich an meine berliner heimat.

Und ich würde den komtakt gleich blockieren. Das kann der nie und nimmer grade biegen. Mit keinen worten oder blumenlastern.

Die überschrift ist jetzt passend.

Lg

21.03.2021 12:24 • x 1 #48


R
Zitat von Pilzi5189:
Naja wenn man zu weit ist halt...


Wenn der Dübel aus der Wand rutscht liegt es nicht immer am Bohrloch sondern vielleicht am zu kleinen Dübel.....

21.03.2021 12:24 • x 14 #49


B
Hake es als Erfahrung ab,wenigstens war der S.für dich schön.
Der gesamte Ablauf des Dates und auch das Geschreibe vorher war von Beiden Seiten so lala, beim nächsten Mann läuft es besser
Ein erstes Date kann auch schön sein,wenn man nur Spazieren geht, man muss zu niemandem nach Hause

21.03.2021 12:26 • x 3 #50


N
Zitat von Rheinfee:
Wenn der Dübel aus der Wand rutscht liegt es nicht immer am Bohrloch sondern vielleicht am zu kleinen Dübel.....

21.03.2021 12:27 • #51


B
Zitat von Pilzi5189:
Wir haben darüber gesprochen, weil es ab und zu bei unseren Nachrichten etwas ero. wurde und ich das vor einem möglichen Treffen geklärt haben wollte.


Das habe ich bei einer Frau, vor dem ersten Date, auch mal gemacht. Katastrophe. War die sauer und gekränkt, weil ich kein ONS wollte. Junge, Junge. Zum Treffen kam es dann zum Glück gar nicht mehr.

Zitat von Pilzi5189:
Ich denke viele von euch hätten sich nicht auf diese S. Schreiberei eingelassen.


Was ist daran S.?

Zitat von Pilzi5189:
und ich habe ihm klipp und klar gesagt das ich kein Mensch für ons usw bin.


Zitat von Pilzi5189:
und nach Stunden dann auch zum äußersten .


Bazinga! Jetzt hast ihm aber nen schönen Egobooster verpasst. Seine Jagt war erfolgreich.Er hat dich rum gekriegt und gleich beim ersten Date. Na, besser kanns für ihn ja nicht laufen. Hat er was zum Prahlen vor seinen Kumpels.

Ist doch auch schön

Lass mich raten, und jetzt bist du abgeschrieben?

21.03.2021 12:37 • x 1 #52


P
Zitat von Bumich:
Das habe ich bei einer Frau, vor dem ersten Date, auch mal gemacht. Katastrophe. War die sauer und gekränkt, weil ich kein ONS wollte. Junge, Junge. Zum Treffen kam es dann zum Glück gar nicht mehr. Was ist daran S.? Bazinga! Jetzt hast ihm aber nen ...


Blockiert hat er mich mal noch nicht es kam nur ein ok

21.03.2021 12:48 • #53


NurBen
Es ist keine Seltenheit, dass es S. nicht passt. Kein Drama.
Allerdings sowas jemanden unverblümt um die Ohren zu hauen, finde ich absolut daneben.

21.03.2021 13:38 • x 3 #54


Fanta1
Pilzie, da gibt es jetzt wirklich nur noch eines zu zu sagen: der Typ ist ein kompletter Vollhonk ! Das ist ja wohl allerunterste Schublade, nach dem ersten S. einen solchen Spruch abzulassen und dir auch noch das Gefühl zu geben, du seiest nicht normal gebaut, da er ja nichts gespürt hat.

Der Typ hat dich wochenlang mit seinem Gesülze eingeseift und wollte dich nur ins Bett kriegen. Wenn sein ganzes romantisches Gerede vorher mit Hochzeitsplänen etc. ernst gemeint gewesen wäre, dann lässt man sich nicht durch einen aus seiner Sicht missglückten S. sofort abwenden sondern man schaut mal, wie sich das noch so entwickelt. Und sein Gerede von seiner anbeblichen Schüchternheit und Zurückhaltung würde ich ihm nun auch keine Sekunde länger mehr glauben, das war nur Taktik um dich rumzukriegen.

Vergessen, abhaken und tschüss.....

21.03.2021 13:38 • x 3 #55


P
Zitat von Tempi:
Das hat mich jetzt interessiert und ich würde mich davon niemals verunsichern lassen. Zitat: Lost-Penis-Syndrom - oft sind beide schuld Ob es jedoch wirklich nur bei einem der beiden Partner liegt, lässt sich oft nicht eindeutig bestimmen. Fest steht, dass beim Lost-Penis-Syndrom während ...


Oder einfach weil einen jemand extrem heiß macht , dadurch wird man auch irgendwann weiter. Oder jemand einen weiter macht ..bisher hatte ich mit niemandem ein solches Problem ....

21.03.2021 13:45 • #56


P
Zitat von NurBen:
Es ist keine Seltenheit, dass es S. nicht passt. Kein Drama. Allerdings sowas jemanden unverblümt um die Ohren zu hauen, finde ich absolut daneben.


Nur komisch wenn es danach nicht aussieht...

21.03.2021 13:46 • #57


R
Zitat von NurBen:
Es ist keine Seltenheit, dass es S. nicht passt. Kein Drama. Allerdings sowas jemanden unverblümt um die Ohren zu hauen, finde ich absolut daneben.


Zumal er es nach dem S. selbst nicht angesprochen hat, da wurde dann ja weiter auf der Couch gesessen und TV gekuckt.... komischer Vogel

21.03.2021 13:47 • x 1 #58


P
Zitat von Rheinfee:
Zumal er es nach dem S. selbst nicht angesprochen hat, da wurde dann ja weiter auf der Couch gesessen und TV gekuckt.... komischer Vogel


Ich bin ehrlich. Ich habe selbst nichts gemerkt, was ich aber bisher immer getan habe. Könnte also gut sein das das Problem nicht bei mir liegt ...

21.03.2021 13:51 • x 1 #59


L
Zitat von Tempi:
Das hat mich jetzt interessiert und ich würde mich davon niemals verunsichern lassen. Zitat: Lost-Penis-Syndrom - oft sind beide schuld Ob es jedoch wirklich nur bei einem der beiden Partner liegt, lässt sich oft nicht eindeutig bestimmen. Fest steht, dass beim Lost-Penis-Syndrom während ...

Aha Lost-Penis-Syndrom ... Danke für die Erheiterung am Nachmittag ...
Jetzt hat das Ding Mal einen Namen

21.03.2021 13:52 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag