Feli2024
- 88747
Feli2024
Zitat von Pilzi5189:Hat er ebend geschrieben
Zitat von Pilzi5189:wir haben über Kinder , heiraten etc. gesprochen... über seine und meine Familie... Ängste und Probleme etc... wir haben die letzten Wochen 24/7 geschrieben... über alles ...
Zitat von Pilzi5189:ich habe ihm klipp und klar gesagt das ich kein Mensch für ons usw bin.
Zitat von Pilzi5189:Da es kalt war habe ich dann mein ok gegeben zu ihm zu gehen .
Zitat von Pilzi5189:Mit jeder Stunde
Zitat von Pilzi5189:und nach Stunden dann auch zum äußersten . Jedenfalls 4 Stunden weiter saßen wir dann auf dem Sofa und er sagte nichts dazu.
Zitat von Pilzi5189:Ich weiß S. beim ersten date ist sch., aber in dem Moment war ich wieder doof.
Zitat von Pilzi5189:Was soll ich jetzt machen, ich gehe innerlich kaputt.
nil4lin
Zitat von Pilzi5189:Jep. Gerade ebend
Rheinfee
Zitat von Pilzi5189:Naja wenn man zu weit ist halt...
Bones
Nureingast
Zitat von Rheinfee:Wenn der Dübel aus der Wand rutscht liegt es nicht immer am Bohrloch sondern vielleicht am zu kleinen Dübel.....
Bumich
Zitat von Pilzi5189:Wir haben darüber gesprochen, weil es ab und zu bei unseren Nachrichten etwas ero. wurde und ich das vor einem möglichen Treffen geklärt haben wollte.
Zitat von Pilzi5189:Ich denke viele von euch hätten sich nicht auf diese S. Schreiberei eingelassen.
Zitat von Pilzi5189:und ich habe ihm klipp und klar gesagt das ich kein Mensch für ons usw bin.
Zitat von Pilzi5189:und nach Stunden dann auch zum äußersten .
Pilzi5189
Zitat von Bumich:Das habe ich bei einer Frau, vor dem ersten Date, auch mal gemacht. Katastrophe. War die sauer und gekränkt, weil ich kein ONS wollte. Junge, Junge. Zum Treffen kam es dann zum Glück gar nicht mehr. Was ist daran S.? Bazinga! Jetzt hast ihm aber nen ...
Pilzi5189
Zitat von Tempi:Das hat mich jetzt interessiert und ich würde mich davon niemals verunsichern lassen. Zitat: Lost-Penis-Syndrom - oft sind beide schuld Ob es jedoch wirklich nur bei einem der beiden Partner liegt, lässt sich oft nicht eindeutig bestimmen. Fest steht, dass beim Lost-Penis-Syndrom während ...
Pilzi5189
Zitat von NurBen:Es ist keine Seltenheit, dass es S. nicht passt. Kein Drama. Allerdings sowas jemanden unverblümt um die Ohren zu hauen, finde ich absolut daneben.
Rheinfee
Zitat von NurBen:Es ist keine Seltenheit, dass es S. nicht passt. Kein Drama. Allerdings sowas jemanden unverblümt um die Ohren zu hauen, finde ich absolut daneben.
Pilzi5189
Zitat von Rheinfee:Zumal er es nach dem S. selbst nicht angesprochen hat, da wurde dann ja weiter auf der Couch gesessen und TV gekuckt.... komischer Vogel
LOVEL
Zitat von Tempi:Das hat mich jetzt interessiert und ich würde mich davon niemals verunsichern lassen. Zitat: Lost-Penis-Syndrom - oft sind beide schuld Ob es jedoch wirklich nur bei einem der beiden Partner liegt, lässt sich oft nicht eindeutig bestimmen. Fest steht, dass beim Lost-Penis-Syndrom während ...