Ex-Mitglied
- 88763
Ex-Mitglied
Zitat von Pilzi5189:Die Fragen nach seinen Ansichten zu gestern ignoriert er jedenfalls ...da weiß ich ja schon Bescheid. Also war es scheinbar nur Spaß. Hätte man im Nachhinein aber auch schreiben können finde ich
Zitat von Tempi:Wenn sich meine Muster immer wiederholen und ich danach in ein Riesenloch falle... - Gedankenkarussel.
Wenn ich mich so schlecht kenne, unter Minderwertigkeitskomplexen leide, mich von den Meinungen anderer beeinflussen/lenken lasse..., oder
Tempi
Liebestanz
Zitat von Pilzi5189:Die Fragen nach seinen Ansichten zu gestern ignoriert er jedenfalls ...da weiß ich ja schon Bescheid. Also war es scheinbar nur Spaß. Hätte man im Nachhinein aber auch schreiben können finde ich
Zitat von Pilzi5189:Also war es scheinbar nur Spaß. Hätte man im Nachhinein aber auch schreiben können finde ich
Zitat von Pilzi5189:wir haben über Kinder , heiraten etc. gesprochen
Pilzi5189
Zitat von OxfordGirl:Wow. Wenn der Typ halbwegs normal tickt, trifft er dich kein 2. Mal. Du versuchst mit aller Gewalt, ihm deinen Fehltritt (S. beim ersten Treffen) als mieses Verhalten seinerseits unterzuschieben. Nach 3 Wochen Bekanntschaft? Bisschen früh, findest du nicht?
Feli2024
Zitat von Pilzi5189:Die Antwort habe ich bekomme: der S. war schlecht .. sagt er ... weil er nichts gespürt hat .. und für ihn gehört das wohl zur Beziehung
Ex-Mitglied
Zitat von Pilzi5189:Die Antwort habe ich bekomme: der S. war schlecht .. sagt er ... weil er nichts gespürt hat .. und für ihn gehört das wohl zur Beziehung
Tempi
Zitat von Pilzi5189:Da würde ich persönlich überhaupt nicht mehr drauf eingehen.Die Antwort habe ich bekomme: der S. war schlecht .. sagt er ... weil er nichts gespürt hat .. und für ihn gehört das wohl zur Beziehung
Feli2024
Rheinfee
Nureingast
Pilzi5189
Zitat von Rheinfee:Wann hat er das denn gesagt?
Pilzi5189
Zitat von Mira:WTF? Wenigstens war er ehrlich Was genau meint er damit, dass er nichts gespürt hat?
Pilzi5189
Zitat von Felica:Waaaas? Eben gerade?