LOVEL
- 88747
LOVEL
Zugaste
Zitat von Pilzi5189:hätte ich nicht nachgebohrt wäre das Ganze nochmal passiert, weil er mir die Wahrheit nie selbst gesagt hätte... ich glaub noch nichtmal das es die Qualität des S. war..
Pilzi5189
Zitat von LOVEL:Also die Ehe mit meinem Ex-Mann entstand aus einem One-Night-Stand an Fasching ... Kann also auch klappen. Waren 13 Jahre zusammen und verheiratet. Haben 2 Kinder. Getrennt haben wir uns aber aus anderen Gründen
Pilzi5189
Zitat von Zugaste:Warum hast du nachgebohrt? Woran lag es deiner Meinung nach denn?
LOVEL
Zugaste
Zitat von Pilzi5189:Ich weiß nicht woran. Irgendwas stimmte nicht, dass ist klar. Aber als ich fahren wollte, wäre es wieder fast so weit gekommen ,,, aber ich habe abgebrochen ,,, also kann es so schlimm nicht gewesen sein...
LOVEL
Zitat von Lalalana1:Natürlich kann das klappen. Und solange ich noch locker flockig war, hab ich das oft gemacht, mir danach gar keine Gedanken gemacht, Spaß gehabt ohne danach zu grübeln (das ist das wichtigste) und meine erste lange (6jahre) Beziehung ist so entstanden. Wichtig ist gerade diese Lockerheit. ...
Pilzi5189
Zitat von Zugaste:Zweifelst du denn jetzt an dir und deiner Wahrnehmung?
Ex-Mitglied
Zitat von Nachtlicht:dann steh doch wenigstens dazu, dass du eben doch der Typ für ONS und S. beim ersten Treffen bist (war beim Ex ja auch so), und mach dich nicht durch so substanzlose Ankündigungen unglaubwürdig.
Zugaste
Zitat von Pilzi5189:In wie fern ?
Pilzi5189
Zitat von Zugaste:Weil es so lief, wie es lief. Weil es für ihn nicht passt?
Zitat von Mira:als mit jemanden beim ersten Date zu schlafen.
Zitat von Nachtlicht:Mit einem Fremden beim ersten persönlichen Kontakt ins Bett zu gehen, ist für mich nah genug dran an einem ONS um in die selbe Kategorie zu gehören. Erster S., besonders der beim ersten Treffen, beinhaltet nunmal immer eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass es ein ONS bleibt. ...