Heffalump
- 36870
- 4
- 60899
Pilzi5189
Ex-Mitglied
Zitat von Pilzi5189:ber bei ihm war nichts mehr hart und ich naja zu wässrig. Mir das dann um die Ohren zu hauen unfair. Weil als ich fahren wollte wollte er scheinbar nochmals ...
Zitat von Pilzi5189:Man kann einfach sagen das es nicht passt und gut ist.
Pilzi5189
Zitat von Mira:Also erstmal gibt es kein zu wässrig und wenn doch, kann man was dagegen tun.Wenn der Kumpel vom Kumpel nicht so Recht stehen wollte, dann spielt das definitiv auch eine Rolle. In beiden Fällen ist es was natürliches. Nichts wofür man ...
Ex-Mitglied
Zitat von Pilzi5189:Ich wollte nur sagen, dass es auch mal sein kann, dass nach Stunden diverse Körperteile mal schlapp machen, wenn man öfter mit ihnen beschäftigt war
Malina84
Pilzi5189
Zitat von Malina84:Hallo, also ob du dich jetzt selbst verurteilen solltest ist ja Quatsch. Du hattest 6 mit einem Mann und so war das halt. Ob eine Beziehung draus wird oder nicht, kann man wohl nach dem 1. Date nicht sagen. Egal ob 6 oder nicht. Man muss ja erstmal einen Menschen kennenlernen ...
Pilzi5189
Zitat von Mira:Genau,was völlig normales. Wenn wir Frauen n P. hätten, würden wir auch nicht immer einen stehen haben
Malina84
Feli2024
Zitat von Pilzi5189:Also gekommen ist er, wenn auch nur per Hand ... also darf er sich nicht beschweren
Pilzi5189
Zitat von Malina84:Ja manchmal denkt man es könnte passen, was dan aber in dem anderen vor geht weis man ja nicht. Anscheinend ist er ja auch nicht so der schüchterne Typ den er vor gibt zu sein. Verurteile dich nicht wegen dem 6 beim 1. Date sondern sehe es als, ...
Pilzi5189
Zitat von Felica:Wieso nur? War ja wenigstens nicht seine Hand wie sonst
SabineWien
Ex-Mitglied
Zitat von SabineWien:so lernt man nunmal niemanden kennen..
Pilzi5189
Zitat von Mira:Das ist so 1950 Das wäre den beiden auch nach zehn Dates passiert. Vor allem wer bestimmt denn, wann man mit jemanden S. haben darf, damit es eine echte Beziehung wird?