Ist es Zufall, Glück, Schicksal, Verliebtheit oder was ist es, dass ich plötzlich das Gefühl habe, das Leben geht wieder bergauf?
Bis vor einer Woche ist mir in diesem Jahr nur Unheil widerfahren... Trennung nach 12 Jahren Beziehung, Tod eines Famililenmitgliedes, Auto kaputt gefahren, Hörsturz, diverse teure Gegenstände konnten der Erdanziehungskraft nicht widerstehen und dann vor einer Woche einen Sturz mit den Inlinern (Ellenbogen gebrochen)....
Da lerne ich einen wunderbaren Menschen kennen, obwohl ich an jenem Abend nicht einmal Lust hatte auszugehen, wir treffen uns eine Woche später (gestern) wieder und ich habe das Gefühl zu schweben, laufe mit einem Dauergrinsen, leuchtenden Augen und einem Kribbeln im Bauch durch die Gegend als wäre ich nicht ich...
Ich möchte euch allen Mut machen, dass, auch wenn ihr denkt ganz unten zu sein, irgendwann ein Lichtblick kommt.
Jeder von uns hat Glück verdient und wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben, dass es genau dann vor der Tür lauert, wenn wir gar nicht damit rechnen...
Ich kann meine Gefühlszustände jetzt nur schwer beschreiben, aber selbst wenn dieses Kribbeln im Bauch nachläßt, ich wieder den Boden unter den Füßen spüre, oder dieser Mensch sich wieder von mir zurückzieht, dann weiß ich genau, dass ich trotzdem interressant auf jemanden wirken kann und mit jemandem Lachen kann und ein Mensch bin, der irgendwann ein Qäntchen Glück erhaschen kann und vielleicht sogar noch einmal geliebt und gebraucht wird...
Ich drück jedem einzelnen von euch die Daumen, dass er dieses Gefühl, das ich jetzt in mir spüre und das mich auf angenehme Weise verrückt mach auch sehr bald erleben darf!
NUTS
11.08.2005 15:03 •