DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von vollhorst:Weil ich ihn beim besten Willen nicht für voll nehmen kann.Was ich immer noch nicht verstehe, warum du so einseitig gegen den TE vorgehst.
Zitat von tlell:Ich empfinde deine Kommentare als drüber. Du kommst sehr aggro und gegen den Te rüber.
Lumba
Zitat von vollhorst:Seine neue Freundin ist diejenige, die zu dem Ausgangsthema die Friss-oder-stirb-Bedingung formuliert hat, und das für einen Geltungsbereich, der nicht ihrer ist, nämlich seine Wohnung.
DonaAmiga
Zitat von Columbo:Wir hatten gestern ein sehr tolles und intensives Gespräch und konnten viele Probleme ausräumen.
Am Freitag starten wir neu durch und wollen quasi einen teilweise Neustart hinlegen, um gewissen Dinge besser zu machen, welche ich / wir davor nicht optimal gelöst haben.
Diese Chance wollen wir uns geben, was dann dabei heraus kommt, wird die Zukunft zeigen.
Zitat von Mienchen:@Columbo, auch ich wünsche dir natürlich alles Gute und freue mich, das ihr einen Nenner gefunden habt. Vergiss aber bitte trotzdem nicht, was DU willst. Ein Mensch liebt Dich im Idealfall so wie Du bist und nicht nach dem, wie Du dich für ihn verstellst
Zitat von Minnie:Die Ex wäre doch sicher eine perfekte Sitterin, wenn ihr in Urlaub fahrt?!
Zitat:@columbo, auch ich wünsche dir natürlich alles Gute und freue mich, das ihr einen Nenner gefunden habt.
Vergiss aber bitte trotzdem nicht, was DU willst. Ein Mensch liebt Dich im Idealfall so wie Du bist und nicht nach dem, wie Du dich für ihn verstellst
Zitat:Lieber Columbo, ich finde es wirklich schön wie du von den verschiedenen Rückmeldungen hier profitierst und viel davon für dich mitnehmen kannst. Ich wünsche dir, dass ihr eure Beziehung konstruktiv und erfüllend miteinander gestalten könnt und auch dass deine Ex und du weiter freundschaftlich verbunden bleiben könnt. Alles Gute dir!
PuMa
Zitat von PuMa:Damit hab ich nun nicht gerechnet. Überrascht mich, positiv. Alles gute für deine Beziehung und vielleicht magst du nach einiger Zeit mal berichten wie es euch beiden so geht.