unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Johanna15
Zitat von unfassbar:Und was sagst du jetzt deiner Freundin? Übrigens, ich weiß nicht, ob es mir nur so geht, aber ich finde den Begriff Neue nicht wirklich gut.
unfassbar
Johanna15
DonaAmiga
Zitat von Columbo:Aber nicht das Sitzungsprotokoll vergessen!Und morgen Abend wird dann darüber gesprochen, ob es ein Wir bzw. eine gemeinsame Zukunft geben kann.
Dediziert
Zitat von Landlady_bb:Wird gesprochen - unpersönlicher und versachlichter geht's kaum noch.
Zitat:Aber nicht das Sitzungsprotokoll vergessen!
Wenn deine Freundin klug ist, bist du morgen abend wieder Single.
Zitat von Landlady_bb:Wenn deine Freundin klug ist, bist du morgen abend wieder Single.
Zitat von Columbo:Ignorieren ist vielleicht das falsche Wort, wir haben einfach an dem Abend nicht mehr miteinander gesprochen.
Also es war nicht so, dass Sie mit mir geredet hätte und ich ignoriert habe. Es beruhte auf Gegenseitigkeit sich anzuschweigen.
Zitat von Columbo:Natürlich wäre es eigenartig, wenn ich nach dem Scheidungstermin heulen würde, aber ein normaler Tag wie jeder andere ist es nun mal auch nicht.
Zitat von Columbo:Ich hätte mir erwartet, dass Sie zumindest einfach nur da ist und mir zumindest das Gefühlt gibt, in jeder Lage für mich da zu sein in welcher Form auch immer.
Zitat von Columbo:Ich bin aufgestanden und gegangen mit den Worten: So eine Frau will ich nicht an meiner Seite haben, dann lassen wir es lieber
Zitat von Columbo:Und morgen Abend wird dann darüber gesprochen, ob es ein Wir bzw. eine gemeinsame Zukunft geben kann.
Dediziert
Zitat von Landlady_bb:unpersönlich
DonaAmiga
Zitat:... geht's bei dir, @Columbo , und deiner Freundin eigentlich um Machtanspruch und Machtausübung?unpersönlich
vollhorst
Zitat von Landlady_bb:Ich vermisse da gar nichts. Aber es passt gut zu Columbos Trennungsdrohung und klingt einfach nach Stock im Ar***. Mein erster Ex-Ehemann formulierte ab der Hochzeit genauso unpersönlich. Aber mir gegenüber wenigstens nicht lange; und vor Gericht machte sich sogar sein Anwalt hinter seinem ...