unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von Columbo:Meine Ex würde die Katzen gerne 1-2 x im Jahr besuchen.
Schlurfi2020
Zitat von Columbo:Ich habe mich für meinen Fehler (inkl. das ich Sie ignoriert habe) entschuldigt. Ich weiß ja das es falsch war. Aber was tut es zur Sache, welche Streitkultur ich habe? Ich glaube den Ablauf recht gut beschrieben zu haben. Ich bin einfach nicht gewillt ALLES schlucken zu ...
Zitat von Columbo:@unbel Leberwurs:
Ich bin 20 KM von mir zu ihr gefahren, um den besagten kalten Krieg zu beenden. Habe mir ihre Meinung angehört und mich entschuldigt.
Warum muss man dann noch eins drauf hauen und sagen, Sie würde mich am Tag der Scheidung nicht unterstützen wollen. (nicht können, es geht um das wollen)
Zitat von Columbo:Sollte man nicht immer und überall für seinen Partner da sein, egal inwieweit man dann auch helfen kann?
Zitat von Columbo:Natürlich wäre es eigenartig, wenn ich nach dem Scheidungstermin heulen würde, aber ein normaler Tag wie jeder andere ist es nun mal auch nicht.
Zitat von Columbo:So eine Frau will ich nicht an meiner Seite haben, dann lassen wir es lieber
Schlurfi2020
Zitat von Valera:Klingt für mich so, als wenn du den alten Zeiten ein bisschen nachtrauerst.
Zitat von Valera:Bei so einer Aussage wäre ich aufgestanden und gegangen. Das steht in keinem Verhältnis zueinander und da würde ich mich fragen, ob ich in dieser Beziehung leben möchte, wenn ich mit solchen Aussagen rechnen muss bei Meinungsverschiedenheiten.
Bones
Zitat von Columbo:Wenn ich aber schon sage, dass es für mich endgültig vorbei ist zählt dass den gar nichts?
Zitat von Columbo:Meiner aktuellen Freundin passt das aber so überhaupt nicht und ist der Meinung, dass meine Ex dass nur möchte, um eine Verbindung mit mir aufrecht zu halten.
Zitat von Valera:Alternativ könntet ihr euch (Du und Ex) mit den Katzen auch auswärts treffen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, ob diese Absprache über Jahre anhalten wird und einschläft.
Yolanda
Gracia
Zitat von Columbo:Katzen sollen demnächst ihren fixen Wohnplatz finden.
Zitat:Wenn das bei mir ist, wäre Ex zwar traurig aber würde es aufgrund ihrer Arbeitszeiten machen und mich gerne .....2x im Jahr besuchen.... endgültigen Katzen-Abschied vermeiden....
Zitat:der neue Freund hätte nichts dagegen, wenn ich zu meiner Ex fahre deswegen, sogar, wenn er selber dort ist
Zitat:habe in 2020 so viel verloren ...Haus, Auto, alles was wir uns geschaffen haben....
Zitat:meine Freundin möchte meine Ex nicht kennen lernen
vollhorst
DonaAmiga
Zitat von Maximilian21:So lange er mit seiner Ex kungelt, dürfte das mit dem Vertrauen etwas schwierig sein. Und müssen muss die jetzige Freundin überhaupt nichts.wenn ihr sogar zusammen lebt, muss sie dir halt Vertrauen können.