Liessa
- 923
- 1659
Zitat von tlell:Was du beiden Fraugen vielleicht vorschlagen könntest, ist ein Treffen in einem Cafe damit sie sich kennen lernen.
Zitat von Columbo:Ich bin nur der Typ, der eine Beziehung nicht so schnell aufgibt
Zitat von Columbo:Ich bin aufgestanden und gegangen mit den Worten: So eine Frau will ich nicht an meiner Seite haben, dann lassen wir es lieber
Wenn DIESE Beziehung noch eine Chance haben soll, dann muss Sie sich bei mir dafür entschuldigen und natürlich glaubhaft es ernst meinen.
Oft sagen Menschen im Streit Dinge, die man nicht so meint. Wenn dem so war, dann hat die Beziehung noch eine Chance. Wenn Sie es ernst gemeint hat, dann wars das!
Zitat:Dann fass Dir mal an die eigene Nase... Sag mal, was hast Du denn für eine Streitkultur? Ignorieren oder alternativ bockig sein und dann gehen, um eine Entschuldigung zu erwarten? Wenn Du die Beziehung beenden willst, dann ist das Deine eigene Entscheidung. Du drehst das jetzt aber ...[
Bones
Dediziert
Zitat von Columbo:Ich habe mich für meinen Fehler (inkl. das ich Sie ignoriert habe) entschuldigt. Ich weiß ja das es falsch war. Aber was tut es zur Sache, welche Streitkultur ich habe? Ich glaube den Ablauf recht gut beschrieben zu haben. Ich bin einfach nicht gewillt ALLES schlucken zu ...
DonaAmiga
Zitat von Columbo:Wie süüüß!Meine Ex würde die Katzen gerne 1-2 x im Jahr besuchen.
Zitat von Columbo:Diese Ausrede ist so hohl, dass sogar ich sie durchschaue. Es geht hier nicht um einenWarum? Weil Sie die zwei ebenso liebt wie ich und das eine Möglichkeit wäre, den Abschied für immer wegzulassen.
Zitat von Columbo:von den Katzen, sondern deine Ex will unter diesem Vorwand ihren Fuß in deiner Tür behalten.Abschied für immer
PuMa
Zitat von Columbo:Aber was tut es zur Sache, welche Streitkultur ich habe?
Zitat von Columbo:Ich kann mir aber sehr wohl erwarten, dass sich meine Freundin nach dem gestrigen Gespräch auch einsichtig zeigt und ihren Fehler aus dem Streit heraus zugibt und (hoffentlich) widerlegt.
Bones
Zitat:Nein, ich habe mit keiner Trennung gedroht. Das hab ich nur hier im Forum geschrieben.
Zitat:Ich bin aufgestanden und gegangen mit den Worten: So eine Frau will ich nicht an meiner Seite haben, dann lassen wir es lieber
Zitat von Columbo:Was Sie machen soll?