Ach Mensch, da denkt man einmal es läuft endlich mal was gut und Ehrlichkeit ist vorhanden, da wird man wieder enttäuscht.
Ich habe vor ca einem Monat jemanden kennengelernt, kommen aus dem gleichen Ort und haben uns eigentlich recht zügig getroffen und es war direkt so vertraut. Er kommt jeden Tag zu mir und wir reden eigentlich über alles (glaube zumindest dass es halt die Wahrheit ist die er spricht)
Jetzt haben wir uns über ein Datingportal kennengelernt er war noch weiterhin aktiv dort. Hatte noch so Kontakt zu einem Mädel, das stimmt auch, da hab ich Beweise gesehen. Ich habe ihm dann mal gesagt, dass ich es nicht möchte, dass er da online ist, weil woher soll ich da wissen ob er nicht doch was besseres sucht und für nur mal so brauche ich meine kostbare Zeit auch nicht verschwenden.
Zumindest habe ich einer Freundin von der Geschichte erzählt, sie hat sich, unter anderem Namen, dort ein Profil gemacht und ihn angeschrieben. War wohl halt nur ein Foto drin und das Profil nicht verifiziert. Miese Nummer, habe ihr gleich gesagt dass ich sowas nicht wissen will, zumal er mir immer sagte, dass er da ja niemandem antworte und da nun auch nicht mehr online geht, wenn mich das so stört.
Naja, nun hat sie ihn angeschrieben, er hat geantwortet Sie hat es weiter ausgereizt, aber eigentlich auch direkt gefragt was er da sucht, dass er ja die richtige wohl noch nicht gefunden habe wenn er da noch online ist. Er schrieb er suche wenn dann was festes, werde da aber nicht mehr online gehen, sie können ja bei whatsapp weiterschreiben und schickt seine Nummer.
Ich bin aus allen Wolken gefallen, das hätte ich echt nicht erwartet.
Was mache ich denn jetzt? Ihn drauf ansprechen definitiv, aber Vertrauen ist dann weg, wie soll das je was geben?
Weiß nicht, vielleicht hat er den Braten gerochen, so oft wie ich ihn auf dieses Portal angesprochen habe? Und vor allem, er geht da ja nicht mehr online, kommt oft zu mir, wie soll er andere kennenlernen? Allen die Nummer geben?
Bin echt verzweifelt, habe nämlich langsam Gefühle entwickelt..also zumindest war es schön mit ihm.
Könnt ihr mir weiterhelfen?:(
01.03.2016 09:10 •