Mirandaa
- 373
- 2
- 707
Mirandaa
Multiversum
Zitat von Mirandaa:Das ist eigentlich schon länger meine geheime Furcht, zu einer verbitterten Alten zu werden, wie ich manche in meiner Umgebung sehe.
thegirlnextdoor
Zitat von Multiversum:Denn der Kranke hat nur einen Wunsch!
Mirandaa
Zitat von GreenTara:Liebe @Mirandaa, Kennst du die Weisheitstherapie? Falls es dich interessiert, findest du Videos in Youtube, und es gibt auch ein Buch ...
Mirandaa
Zitat von Multiversum:Das geht schnell glaube ich. Und es gibt 1000 Gründe verbittert zu sein! Ich habe für mich persönlich einen wesentlichen Grund gefunden (noch) ...
thegirlnextdoor
Zitat von Mirandaa:und ja, schwere Krankheit habe ich 20 Jahre lang gehabt und hinter mir, sprich, meine Gesundheit ist gerade etwas, was jetzt mit Mitte 50 besser wird samt meiner Kraft, Kondition etc.
Worrior
Worrior
Zitat von GreenTara:@Worrior Denkst du, die Leute würden sich ihre Belastungen nur einreden?
Zitat von Multiversum:ist alles Andere nur halb so schlimm. Denn der Kranke hat nur einen Wunsch!
Was meinst Du @Scheol ?
Multiversum
Zitat von Scheol:Wie neigen oft zu übersehen dss es uns „eigentlich“ besser geht wie vielen anderen Menschen auf diesen Planeten.
Zitat von Mirandaa:Ich habe dieses Video geschaut und mich in einigem wiedererkannt, zumindest teilweise/im Ansatz. Ich bin jetzt Mitte 50 und manchmal überkommen mich schon Gedanken der Verbitterung/Resignation oder einfach ein verminderter Tatendrang, nachdem ich schon einiges im Leben erlebt habe. Besonders nach der letzten ...