Gorch_Fock
- 7745
- 2
- 19187
Zitat:Da der Betrieb geschlossen wird, habe ich sehr viel Arbeit zu erledigen
Zitat von Michell1975:Aber wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, möchte ich die Tür nicht ganz zuschlagen, für den Tag, an dem er vielleicht irgendwann in ferner Zukunft doch ungebunden und frei vor mir steht und mich nochmal um eine Chance bittet.
Zitat von Leonhard:Das ist ehrlich! Irgendetwas ist das noch, sonst würdest Du ihm sein Werben rigoros verbieten.
Trust_him
Zitat von Michell1975:Wenn er mich wirklich so liebt, wie er sagt, wird er sein Werben sofort einstellen
Zitat von Trust_him:Nein, wenn er dich wirklich so sehr lieben würde, würde er seine Frau verlassen und wäre mit dir zusammen.
Heiter
Trust_him
Zitat von Michell1975:Ich würde gar nicht nicht wollen, dass er seine Frau WEGEN MIR verlässt. Das ist eine Hypothek, die ich nicht nochmal mittragen möchte.
Lotte08
Zitat von Heiter:Schreib mir gern eine PN, wenn du magst. Ich will hier den Faden nicht sprengen.
Trust_him
Zitat von Michell1975:Das ist eine Hypothek, die ich nicht nochmal mittragen möchte.
Zitat von Sommersonne1:Hallo, gibt es hier auch Geschichten bei denen sich eine Affäre positiv entwickelt? Erfolgsgeschichten sozusagen? Bei denen nach einer gewissen Zeit alle Beteiligten positiv darauf zurückblicken? Es sich für allen in eine gute Richtung entwickelt hat? Trotz der ganzen Probleme, die eine Affäre oder eine ...
Lotte08
Milly882