Blumenmaedchen
- 197
- 8
- 318
Blumenmaedchen
weltwanderer
Zitat von Sommersonne1:Hallo, gibt es hier auch Geschichten bei denen sich eine Affäre positiv entwickelt? Erfolgsgeschichten sozusagen? Bei denen nach einer gewissen Zeit ...
Marcell
weltwanderer
Zitat von Sommersonne1:Hallo, gibt es hier auch Geschichten bei denen sich eine Affäre positiv entwickelt? Erfolgsgeschichten sozusagen? Bei denen nach einer gewissen Zeit alle Beteiligten positiv darauf zurückblicken? Es sich für allen in eine gute Richtung entwickelt hat? Trotz der ganzen Probleme, die eine Affäre oder eine ...
Zitat von weltwanderer:Das einzige Positive an einer Affäre ist, dass es die Zufriedenheit der Beiden die die Affäre haben steigert. Das kann sehr lange gut funktionieren.
weltwanderer
Zitat von alleswirdbesser:Es gibt schon einen weiteren Thread dazu, die zwei ziehen im Januar zusammen. Also positiver Ausgang für zwei AF.
Zitat von weltwanderer:Wie könnte man das bezeichnen: Ein positiver Ausgang einer Affäre und anschließendes Upgrade zu einer Beziehung. Ich denke, dass das relativ oft ...
Zitat von Michell1975:Selbst wenn es positiv ausgehen sollte - man bezahlt einen hohen Preis und hinterlässt viel verbrannte Erde.
Zitat von Michell1975:Dass die Affäre nicht erneut läuft, liegt nur daran, dass ich es nicht zulasse und ihn auf Abstand halte.
Zitat von Jetti:Das ist sicher nicht so einfach. Du schreibst ja, dass Du Dich in ihn verliebt hast und Ihr zudem noch zusammen arbeitet.Wie hast Du das geschafft, d...
SchlittenEngel
Trust_him
Zitat von Michell1975:In 2 Monaten sind wir schon in unserem neuen Jobs, sein Werben wird immer stärker - darum werden wir uns nächste Woche aussprechen.
Zitat von Trust_him:Ich nehme an, er ist immer noch verheiratet? Was soll da eine Aussprache nach so langer Zeit bringen?