23

Positive und negative Gefühle richtig deuten

Dreamer1306
Wieder einmal sitze ich draussen und geniesse einfach die Ruhe vom Ehetrubel.

Seit einer weile fühle ich mich Zuhause nicht mehr wohl und bin lieber für mich, um Musik zu hören allein zu sein und drüber nachzudenken was wohl sein wird.

Es ist einfach nichts mehr wie es war ,es ist einfach nur leer wenn ich Zuhause bin!

14.01.2016 16:05 • x 1 #31

Dreamer1306
Wenn ich mich einsame fühle höre ich Musik in welcher ich sich momentane Situation widerspiegelt,ich versuche Sie in Worte zu fassen und somit das hier und jetzt zu verarbeiten.

Manchmal klappt es und manchmal auch nicht, manchmal denkt man sich warum und manchmal fragt man sich warum bist du hier...!

ich habe eigentlich den Entschluss schon gefasst,nur die Umsetzung ergibt sich äusserst schwierig.Den ich möchte auch wenn nichts mehr ist wie es war einen ach wie soll ich sagen Schönen Abgang haben weiterhin für meine Kinder dasein und mein Leben endlich wieder in den Griff bekommen den ich möchte endlich wieder beginnen zu Leben.

Lange habe ich auf vieles Verzichtet aber dennoch vieles gegeben und nie etwas geerntet was mich Glücklich machte Ausser meine Kinder um Ihnen ein guter Vater zu sein muss ich einen Schritt gehen der nicht leicht sein wird.

14.01.2016 17:11 • x 1 #32

A

Positive und negative Gefühle richtig deuten

x 3

S
Such dir Hilfe wenn du Angst hast es alleine durch zu ziehen

14.01.2016 17:13 • x 1 #33

Dreamer1306
Ja gehe zu Profamilia um endlich wieder ich zu werden

14.01.2016 17:15 • x 1 #34

S
Zitat von Dreamer1306:
Ja gehe zu Profamilia um endlich wieder ich zu werden

Gut so

14.01.2016 17:16 • x 1 #35

Dreamer1306
werde gleich heute Abend mir einen Termin holen:-)

14.01.2016 17:19 • x 1 #36

Dreamer1306
Man Muss nur an sich glauben und solange es noch Menschen gibt, die dich bei deinem Vorhaben bestärken und dir Mut zu sprechen wird es bald wieder besser

14.01.2016 17:27 • x 1 #37

S
Zitat von Dreamer1306:
Man Muss nur an sich glauben und solange es noch Menschen gibt, die dich bei deinem Vorhaben bestärken und dir Mut zu sprechen wird es bald wieder besser

Hihi...... Du hast recht

14.01.2016 17:29 • x 1 #38

Dreamer1306
Man darf nur nicht seine Ziele und das was einem wichtig ist aus den Augen verlieren und vor allem sich nicht hängen lassen.

14.01.2016 17:32 • #39

Dreamer1306
Sieh mich an, sieh nicht hinab. Zurückgeschaut haben wir doch oft genug und selten so den Drang gespürt zu gehen. Wenn das Heute auch nicht mehr bringt, als unser Gestern barg, bleibt mitunter bloß nostalg’sches Schwelgen in der wohlig duftenden Erinnerung an die Blüte unserer Tage.
Also sieh nicht hinab und faß’ mich bitte bei der Hand - ich spür’ andre schon gaffen, geifern, unverwandt. Geht, fahrt Ihr nur weiter, die Hölle ist Euer, heim zur Familie oder in andre Gemäuer. Manchmal war’s so richtig nett, und ich wär’ auch hier geblieben, doch man erkennt kaum noch, wer einen wirklich liebt - die Welt ist voll von Dieben. Tägliches Leben kreist über uns, verstrickt mittels aufschiebender Worte, zeigt noble Gesten und erwartet doch scheinbar, daß sich ein Gl. aus der Reihe löst, um als nächstes Opfermal gepickt werden zu können. Doch nein; Vergänglichkeit wird erst vergehn, wenn wir nicht mehr sind - dessen bin ich sicher. Und vielleicht sind die AbschiedsSchmerzen, die zeitweise mein Gewissen martern ja gerade die Geburtswehen von etwas Neuem, Wunderbaren. Ja, wenn ich hier so stehe und nach unten seh’, scheint mir der Himmel näher als Mutter Erde, und sie wird mir bestimmt nicht nehmen, daß ich eins mit ihm werde. Nun, wir werden sehn.... Werden Freunde uns verstehn? Uns verzeihn? Uns verfluchen? Uns nachgehn?
Bin ich doch überrascht, wie intensiv sich jeder Zug Atem als Leben ausgibt und mir sagenhaft sanft berauschend schmeckt. Rückt erst das Ende nah’, scheint der Sinn des Lebens plötzlich wieder da.

14.01.2016 17:44 • x 1 #40

A

x 4