Also Trennungen sind immer schwer, meine hat vor 4 Wochen Schluss gemacht und das kurz vor unserer Hochzeit, also ich glaube schon zu wissen wie das ist aber es wird leichter von Tag zu Tag.
Ich schaue in der Früh zwar nach wie vor ob eine Nachricht kam und auch ab und zu in WhatsApp ob sie online war aber es ist schon deutlich weniger geworden, am Anfang war es richtig schwer für mich, sie ging ohne eine Begründung, nur das sie es nicht kann und Bla bla bla aber das ist natürlich besonders wenn man heiraten wollte etwas wenig und so schrieben wir am Anfang noch viel wo sie versuchte es mir zu erklären und das meiste war einfach nur Müll das man mit etwas reden aus der Welt schaffen hätte können und ein größeres Problem das man auch regeln hätte können wenn man nur gekämpft hätte aber sie lief lieber weg wie so oft.
Es lohnt sich auch nicht weiter darauf zu hoffen, glaub mir es bringt nix, du musst damit abschließen und versuchen dich neu zu finden, mache Sport auch wenn du nicht der Typ für Sport bist, es gibt immer Möglichkeiten eine Sportart zu finden die Spaß macht und gleichzeitig auch Möglichkeiten mit sich bringt.
Freunde, Familie usw... alles wichtig und zwar um ihn los zu lassen, du schaffst das und dann findest du einen Mann der in deiner Nähe wohnt und dich gern hat. Du wirst ihn zwar nie vergessen aber wenn du abgeschlossen hast, dann wirst du auch wieder Platz für einen neuen Partner haben.
08.06.2017 10:10 •
x 3 #3