Antoninalove
- 98
- 8
- 69
Moonflower
Zitat:Eines Tages wird jemand in dein Leben treten und dir zeigen, warum es mit anderen nicht geklappt hat.
Banelei
Zitat von Moonflower:Halli Hallo,
also für mich klingt es dezent nach Stolz den du bei ihm etwas verletzt hast.
Im allgemeinen handelt es sich bei den Nachrichten von deinem Ex um Orbit-Nachrichten damit er an testen kann ob er immer noch bei dir ankommen kann wann und wie er will, damit er sich wieder stärker und toller fühlt. Jetzt bist du ihm dezent auf den Schlips getreten und zack sein Plan sich wieder besser zu fühlen hat nicht funktioniert und er reagiert trotzig.
Lass dich davon nicht unterkriegen und erst recht nicht zurück werfen, zeig ihm wie stark du bist und glaube mir, irgendwann wird er vielleicht alles tun um wieder an deiner Seite zu sein und dann willst du hoffentlich nicht mehr. Männer wollen starke Frauen, Frauen die sie nicht so leicht haben können und ihre Gefühle nicht offen zeigen... Wenn du ihm zeigst wie sehr du eigentlich noch an ihm hängst, dann wirst du automatisch wieder uninteressant.
Schließ das Kapitel auch wenn es weh tut, wie heißt es:
Fühl dich ganz doll gedrückt und lass dich nicht unterkriegen!
Sarita
Zitat von Sarita:Hi.
Also ich frage mich was als positiv bei einer Kontaktsperre zu werten ist. Dass sich ex erstmal meldet? Mann sich gefangen hat?
Ich glaub ich hab n ähnliches Exemplar. Er weiss nich was er will. Noch vor einigen Wochen brach er den Kontakt ab. Das sei besser. Ich dachte mir ok, dann mache ich Kontaktsperre (ohne das zu sagen). Und seit der 3. Woche ca kommen wieder Nachrichten. Seit gestern hat er wieder meine Nr gespeichert. Total ambivalent. Ich reagiere einfach nich. Vor der Kontaktsperre hätte ich mich wohl gefreut und eingebildet dat wird wieder was..aber jetzt sehe ich das mit einem Schmunzeln..sein Verhalten zeigt doch dass er derjenige is, der nich loslassen kann.
Sarita
Zitat von Sarita:Hi. Vor allem wegen Next wundert mich sein permanenter Kontaktversuch?
Hm das mit der Hoffnung kenne ich auch. Aber wenn du dir sagst ich wünsch ihm alles gute usw dann kommt das irgendwie auch positiv auf dich zurück. Klingt komisch ist aber so. Ich vermute, er bereut es. Er kann aber nicht zugeben dass er mich mag weil dazu isser zuuu stolz. Anders kann ich mir sein ambivalentes Verhalten nich erklären.
Aber ich hab mich von der Hoffnung auf ein Ex-back verabschiedet.
Er textet alle paar Tage was und ignoriert die Tatsache dass ich nich drauf reagiere..verwirrend
Sarita
Zitat von Antoninalove:Sobald ich konkreter werde macht meiner dicht und
Puppenspieler
Sarita
Zitat von Puppenspieler:ich habe bei mir persönlich feststellen müssen, dass eine Kontaktsperre über 3 Monate wie oft empfohlen für den weiteren Kontakt mit dem Ex egal auch freundschaftlich kontra produktiv ist
Sarita
Zitat von Gwenwhyfar:Solange einer Gefühle hat, geht das nicht.
jil_96