Antoninalove
- 98
- 8
- 69
RedStone
Netterjunge10
Zitat von Antoninalove:@blume94 Danke Blume! Ich bin jetzt etwas verwirrt und weiss nicht mehr was ich denken soll.. Aufgrund von dem was RedStone geschrieben hat, frage ich mich nun ob er mich nur verarscht hat und das alles gelogen war.. Es ist nun 1.5 Monate her und am Anfang bin ich ihm nachgerannt, habe dann aber demit aufgehört und dann war Funkstille. Nach 2 Wochen hatte ich ihm eine kurze SMS geschrieben und jetzt ist wieder 1 Monat Funkstille. Ich verlange nicht, dass er sich meldet und mit mir schreibt aber warum kann er mich nicht einmal fragen wie es mir geht? Er weiss was ich durgemacht habe und ich war ihm ja sooooo wichtig und er hat mich geliebt und bla bla bla. Es ist ja schon einige Zeit vergangen und ich verstehe nicht wieso er mich nicht mal fragen kann wie es mir geht. Ganz egal ob er mich liebt oder nicht, ich finde das hat auch was mit Respekt zu tun. Sehe ich das falsch? Weiss nicht mehr was denken..
Zitat von Antoninalove:@blume94 Danke Blume! Ich bin jetzt etwas verwirrt und weiss nicht mehr was ich denken soll.. Aufgrund von dem was RedStone geschrieben hat, frage ich mich nun ob er mich nur verarscht hat und das alles gelogen war.. Es ist nun 1.5 Monate her und am Anfang bin ich ihm nachgerannt, habe dann aber demit aufgehört und dann war Funkstille. Nach 2 Wochen hatte ich ihm eine kurze SMS geschrieben und jetzt ist wieder 1 Monat Funkstille. Ich verlange nicht, dass er sich meldet und mit mir schreibt aber warum kann er mich nicht einmal fragen wie es mir geht? Er weiss was ich durgemacht habe und ich war ihm ja sooooo wichtig und er hat mich geliebt und bla bla bla. Es ist ja schon einige Zeit vergangen und ich verstehe nicht wieso er mich nicht mal fragen kann wie es mir geht. Ganz egal ob er mich liebt oder nicht, ich finde das hat auch was mit Respekt zu tun. Sehe ich das falsch? Weiss nicht mehr was denken..
blume94
RedStone
blume94
RedStone
Zitat von blume94:@Antoninalove Kopf hoch !
Netterjunge10
Zitat von RedStone:Gut, war vielleicht etwas zu krass formuliert. An sich ist es aber bei Trennungen oft besser vom Schlimmeren auszugehen, einfach auch um sich schnellstmöglich ein gutes Mindset zu verschaffen, mit dem man arbeiten kann nicht unnötig noch das Leid hinauszögert. Deswegen auch meine etwas überspitzten Äußerungen im Bezug auf die Beweggründe bzw. die Art und Weise der Trennung.
Worauf ich mit meinen Aussagen hinaus wollte, vor allem im Bezug auf die noch vorhandene Liebe, ist, dass es dies leider viel zu oft gibt. Ob es jetzt warmhalten war oder nicht sei mal dahin gestellt, Faktum ist, dass es sich nur um Worte handelt. Und was zählt? Genau, die Taten. Und die sprechen in diesem Fall für sich.
Deswegen sollte man eben nicht viel auf das geben, was bei nach der Trennung gesagt wird.
In deinem Fall: alles was ich schreibe bezieht sich auf die Infos, die ich habe, und was ich (nach meinem Verständnis) aus den gegebenen Dingen herauslese. Ich beanspruche hierbei kein Recht auf Allgemeingültigkeit, die Auslegung liegt beim Konsumenten
blume94
Tila
LISS