Tila
- 52
- 3
- 13
Tila
Serafa
Tila
RedStone
RedStone
RedStone
Zitat von RedStone:
Nun, die Sachen die er bei der Trennung danach gesagt hat darfst du getrost vergessen. Ich nenne sowas ganz gern Exengelaber. Dient nur dazu, das eigene Gewissen zu beruhigen, und vor allem um dich warm zu halten.
RedStone
Zitat von Rubinrot:Kann mir nicht vorstellen, dass jeder bei der Trennung lügt. Was bringt es einem? Sollen sie doch offen sagen, wenn sie einen nicht mehr lieben. Wäre für mich und viele andere einfacher zu verstehen und dann nervt man auch nicht mit irgendwelchen Nachrichten oder sonst was. Es ist dann vorbei und gut.
Aber ich versteh den Sinn nicht, wenn Männer sogar nach zwei, drei Tagen nach der Trennung nochmal ankommen und einem von sich aus sagen, dass sie einen lieben. Und dann nicht mehr antworten.
Das sieht dann für mich schon danach aus, dass sie wollen, dass die Trennung schnell und gut verarbeitet wird, weil Kontakt immer wieder alles aufreißt.
RedStone
RedStone
Zitat von Rubinrot:Klar, fühlt sich das toll an, aber um wieder daran zu kommen, müsste man sich auch erstmal wieder bemühen und dem anderen beweisen, dass man ihn will. Ist ja nicht so, dass eine Nachricht vom Ex kommt und man springt.
blume94