Marcos
- 88568
Marcos
Zitat:Es ist bei jeder Beziehung anderst.
Zitat:Bei uns war es so, dass wir uns geliebt haben aber aufgrund dieser Fernbeziehung nur noch gestritten haben und dadurch alles kaput gemacht haben.
Zitat:Das heisst aber nicht das man sich nicht liebt oder sonst was.
Seele74
Zitat von Rubinrot:Hallo,
Mir geht es gerade wie dir @antoninalove.
Habe zwar erst seit 3 Tagen die KS, aber mir geht es damit echt bescheiden. So gar nichts zu hören, ist echt hart. Auch wenn es so wohl besser ist.
Dir alles gute und halte weiterhin durch!
Seele74
Zitat von Antoninalove:@Seele74 Halt durch! Du schaffst das! Es wird irgendwann besser und irgendwann wird es dir egal sein! Aber ich leide genau so wie du
Seele74
Leonie85
Zitat von Antoninalove:Hallo zusammen
Ich hatte euch erzählt, dass mein Ex Kontakt mit einer anderen hat. Diese will anscheinend etwas ernstes, er hat ihr jedoch gesagt, dass er nichts ernstes will, weil er gerade aus einer Beziehung raus ist. Irgendwie freut es mich das zu hören, nun weiss ich, dass er mich respektiert und sich nicht so schnell verlieben kann. Trotzdem bin ich aber traurig. Weil jeden Tag die Hoffnung mehr stirbt, dass er sich meldet. Macht jemand dasselbe durch?
Hollowmoonmama
Zitat von Hollowmoonmama:Bei mir ist es nun schon 5 Wochen her seit der Trennung und seitdem haben wir auch keinen Kontakt mehr. Ich zerbreche mir immer noch täglich den Kopf wieso, weshalb, warum. Obwohl ich mir jeden Tag sage ich muss loslassen und obwohl ich weiß dass ich natürlich auch ohne ihn kann, sitz ich trotzdem auch nach 5 Wochen noch blöd rum und hoffe/wünsche mir dass er sich meldet. Auch wenn ich irgendwo weiß dass das nie passieren wird, wir unsere Chance hatten und es eben nicht sein sollte. Aber es ist so schwer und an manchen Tagen vermisse ich ihn immer noch so schrecklich wie am Anfang...