@Michigan Ja, genau das wollte ich auch.. Als er Schluss gemacht hat, haben wir uns ein Wochenende Freiraum gelassen und nach ein paar Tagen, haben wir uns getroffen und haben geredet.. Ich sagte ihm, dass ich verstehe, dass wir im Moment keine Beziehung führen können aber ob wir uns nicht ab und zu hören könnten will wir einander wichtig sind und trotzdem viel durchgemacht haben. Er sagte dann, dass er sich das überlegen würde. Nach einigen Tagen schrieb er mir einen Text und sagte, dass er das nicht kann. Er könne mich nicht weiterhin sehen oder hören, weil er mich liebt und dann wieder mit mir zusammen sein wolle und das geht im Moment nicht, weil er Abstand braucht und zu sich finden muss usw. Er sagte, dass ich trotzdem immer schreiben kann, wenn ich seine Hilfe brauche und das wir vielleicht irgendwann in Zukunft wenn es uns besser geht uns treffen könnten und darüber reden können.
Mir wurde klar, dass ich so viel versucht habe und ich wollte mich nicht mehr lächerlich machen. Ich hatte auf diesen Text nicht mehr geantwortet, nach 2 Wochen schrieb ich ihm aber eine kurze SMS zu seinem Geburtstag und seit diesem Tag herrscht wieder Funkstille. Der nächste Schritt muss von ihm kommen, ich werde nichts mehr unternehmen, ansonsten würde ich ihm nur nachrennen.
@sallinchen Vielen Dank für die netten Worte!
Ja, eine Fernbeziehung ist hart.. Ich denke ich würde das gar nicht mehr wollen. Er ist im Dezember fertig mit dem Studium und darum wollten wir diese Zeit noch überstehen aber ich denke wird haben es beide nicht mehr ausgehalten. Es hat so viel kaputt gemacht.. Am Anfang sah ich das nicht ein aber jetzt nach ein paar Wochen schon.
Was einfach noch sehr weh tut ist, wenn ich Bilder sehe oder sonst Sachen die mit ihm zu tun haben. (Facebook, Whattsapp usw..) Ich hoffe das vergeht auch irgendwann..
13.06.2017 12:44 •
x 1 #21