Ich hoffe ich bekomme iwie eine Antwort
Ich habe letztes Jahr einen super Typen kennengelernt, ich muß sagen dass s mir in dieser Zeit nicht sehr gut ging und er in diesem Moment wie gerufen kam, er baute mich wieder auf
Da ich erst seit kurzem nach einer 4 jährigen Beziehung frei War , wollte ich keine Beziehung, was sich schnell als Freundschaft plus entpuppte ( von meiner Seite aus ) ... wir verstanden uns super, jedoch hatte ich immer das Gefühl das er etwas verbirgt, wo ich auch recht hatte. .. ich erzähl s mal kurz ...ich habe einen 5 jährigen Sohn der ziemlich schlau ist und gerne Handys klaut so habe ich zufällig gesehen das er selbst einen Sohn hat, was mich nicht störte, das schlimme daran War das er erst paar Monate alt War. ..ich War schockiert. ..ich meldete mich paar tage nicht mehr bei ihm, weil ich s erst begreifen mußte ( meine kopfsache ) .. entschied mich dann weiter mich mit ihm zu treffen, da er sehr sich um mich sorgte und versuchte mich ständig zu erreichen. .. ab da waren wir iwie enger gebunden. .schließlich gingen wir auf eine Beziehung ein. ..ich War über glücklich. ..leider hatten wir doch weniger Zeit für uns als wir dachten... er ist selbstständig und ich Mutter die auch dazu arbeiten geht, wir sahen uns spät abends und halt morgens ab und zu gingen wir was essen. ..
Naja. .. iwann fühlte ich wieder das iwas nicht stimmt und nervte ihn. ..aber auch wirklich, bis er mir sagte das er s nicht sehen kann wenn ich mit meinem Sohn bin und er seinen nicht hat ( seine ex und er haben kein so n gutes Verhältnis ) ich weiß nicht warum, aber für mich ist das eine ausrede. ..ich nervte weiter er sagte er bräuchte seine zeit. ..die ich ihm aber iwie nicht geben wollte und konnte, da ich n Mensch bin der s sofort klären möchte, daraufhin machte er Schluß
Jetzt zum schlimmsten. .. er holte seine Sachen ab ( aber nicht alles ) und paar tage später telefonierten wir als wäre alles normal gewesen. .. einen abend kam er zu mir und wir hatten beide Lust auf uns und s passierte, als er gehen wollte, wollte er mir n Kuss geben, ich drehte mein Gesicht so dass er meine Wange küsste und daraufhin fragte er, ob ich ihm jetzt keinen Kuss mehr geben würde. .. er sagte er würde in 3 Tagen wieder kommen. .. ich hab mich jetzt aber gerade dafür entschieden mich nicht mehr bei ihm zu melden. ..denn das ich mit ihm geschlafen hatte, gibt mir kein richtiges Gefühl. .. ich liebe ihn zwar aber mit mir spielen lassen will ich nicht. .. was denkt ihr darüber. ..hoffe um eine Antwort
13.05.2016 12:52 •