Salina81
- 177
- 2
- 9
Rocky78
Rocky78
Zitat von Salina81:Guten tag an alle...ich bin heute trotz des schönen Wetters...völlig am ende..
Traumtänzer..ich finde es toll...wie du das geschafft hast, ich bin auch froh das ich Freunde und Familie habe...aber jetzt gerade hilft mir das nicht.
Ich habe wieder Kopfsalat. Aber wie...habe vorhin mit seiner Mutter telefoniert...und sie erzählt mir Brot trocken..das er seit Muttertag da ist und sie sich voll freut...(ja ist schön..für Sie ) --freut mich ganz doll:-( Ich brauchte nur den Namen zu hören und schon habe ich angefangen zu heulen und ---das Kopfkino ging los...hab sofort aufgelegt ...weiter geheult und dann....ne sms geschrieben das es mit leid tut und ich momentan einfach nicht über ihn sprechen kann...zumindest nicht mit ihr.
eine halbe std. später kam eine sms zurück
....kann dich verstehen baer hätte ich es dir nicht gesagt wärst du auch enttäuscht gewesen. lass den kopf nicht hängen es wird mit der zeit besser.ich drück dich ganz lieb.
das heisst doch das er mit ihr gesprochen hat und...wirklich nicht mehr will ? oder ?
Ich warte jetzt schon über 2 monate darauf...das dieser Mensch mir sagt wo ich dran bin----helft mir---ich bin gerade mal am anschlag !
Rocky78
Rocky78
Rocky78