Hallo,
ich lese hier schon länger im Ruhigen mit und haben mir viel rausgezogen. Meine Trennung ist jetzt 5 Monate her und mir geht es im Großen und Ganzen wieder besser. Ich esse normal, schlafe durch und bin bei der Arbeit abgelenkt. Man kann sagen, mir geht es gut. Auch ohne Ihn. Konnte mir das nie vorstellen. Ich bin gerade in einer Phase des Umbruchs. Ich stelle alles in Frage und suche Antworten. Vor allem im Bereich Mann, Frau, Ehe, Liebe, Treue, Zukunft Gefühle.
Ich frage mich zum Beispiel. Passen Männer und Frauen überhaupt zusammen? Ist unser Model der Ehe überhaupt dauerhaft Glück bringend oder kann das nur in Trennungen münden?
Ich habe vor ein Paar Tagen im TV so einen Mann gesehen mit 4 Frauen. Er war wohl ein Mormone und die leben ja die Polygamie. Alle Frauen waren recht Glücklich und der Mann natürlich auch.
Angenommen es gibt eine Insel. Auf dieser Insel gibt es 99 Frauen und 1 Mann. Dann könnte es nach einem Jahr 99 Babys geben. Gibt es aber 99 Männer und 1 Frau, wäre nur 1 Kind möglich. Von den 99 Männern wären wohl auch 90 tot, da Sie sich gegenseitig umgebracht hätten.
Könntet Ihr euch diese Vielehe vorstellen?
03.02.2011 23:07 •