Andi0815
- 88699
Andi0815
Zitat von Andi0815:Nach Telefonaten mit dir geht es mir zum Beispiel schlechter als vorher.
Zitat von Andi0815:Deshalb frage ich dich ob wir einen Schritt zurückgehen und wir beide die nächste Zeit auf Kontakt verzichten können?
Zitat von Andi0815:Mein Ziel:
Lockerer Kontakt (Schreiben Telefonieren Sehen) (quasi wie jetzt) aber mit einer liebevollen und zugewandten Note
Andi0815
Zitat von Andi0815:Während ich stationär in der Klinik war ist ihr bewusst geworden das sie durch mich ein Burnout gerutscht ist.
Da ich dort sicher war, hat sie begonnen sich von mir abzugrenzen um nicht selbst vor die Hunde zu gehen..
Andi0815
Zitat von Andi0815:Wie seht ihr die Situation?
Zitat von Andi0815:Das fehlt mir, Liebesentzug halt...und das tut weh.
Andi0815
Zitat:Warum hlost Du Dir denn die Liebe nicht bei Deiner Frau?
Ihr liebt euch doch schliesslich auch
Zitat von Andi0815:Ich möchte keine Grundsatzdiskussion über Polyamorie führen..
Zitat von Andi0815:Sie sprach seit Anfang Januar davon das Sie nicht mehr kann. Im Februar war es so schlimm, dass Sie keine Kraft mehr zum Treppensteigen hatte, Autofahren war ein Problem, der Alltag hat sie seh mitgenommen, war sehr vergesslich. Das ist alles wesentlich besser, bzw. weg.
Andi0815
Zitat von unbel Leberwurst:Ich auch nicht, aber Poly heisst nun mal, dass man mehrere liebt.
Also fällst Du doch realtiv weich...
Zitat von unbel Leberwurst:Hm, wenn si davor Angst hat, dass so was wiederkehrt, dann finde ich das verständlich und jede Art von Begrängen deinerseits einfach egoistisch.
Zitat von Andi0815:
Ja, das wird wohl so sein, aber tut es deswegen weniger weh?
Ja, das sehe ich auch so
Zitat von Andi0815:Im Februar war es so schlimm, dass Sie keine Kraft mehr zum Treppensteigen hatte, Autofahren war ein Problem, der Alltag hat sie seh mitgenommen, war sehr vergesslich. Das ist alles wesentlich besser, bzw. weg.
Zitat von Andi0815:Wenn sie klar sagen würde, Andi, es geht nicht mehr, oder Andi, machen wir ein halbes Jahr Pause bis sich unsere Gemüter beruhigt haben, oder wie auch immer, dann glaube ich hätte ich nicht so das Problem. Diese Unklarheit macht mich fertig
Andi0815
Zitat von E-Claire:Ich finde , so sehr ich es auch verstehe und nachvollziehen kann, daß es Dir nicht gut geht, aber DEINE Erwartungshaltung ziemlich schwierig.
Das ist eine Frau, die Du (auch) liebst, der es vor nicht mal 11 oder 12 Wochen so unglaublich schlecht ging und Du möchtest, daß SIE eine klare Ansage macht, weil es DIR damit besser gehen würde.
Meinst Du nicht, Du verhältst dich, ohne es vielleicht zu wollen, ganz schön anspruchsvoll. Überträgst die Verantwortung eine Entscheidung zu treffen auf Sie, weil ?
Ja, warum eigentlich?
Zitat von unbel Leberwurst:Gut, also haben wir doch trotz der geschilderten komplizierten Situation letztlich einen simplen Fall von Liebeskummer.
(Meine ich jetzt nicht abwertend)
Mithin hilft Dir schlicht Zeit und Ablenkung