Lumimmi
- 55
- 78
Andi0815
Zitat von Andi0815:Ich denke jeglicher Kontakt im Moment führt uns nicht weiter. Ich wünsch dir was.
Andi0815
Bones
Andi0815
Zitat von Andi0815:(S. aber strikt getrennt)
Naivia-07
Zitat:Ja, ich möchte eine Entscheidung von ihr wie es denn weitergehen kann.
Andi0815
Zitat von Mayla:Was bedeutet das eigentlich in Bezug auf euer Beziehungsskonstrukt?
Gibt es keine körperliche Beziehung zu deiner Freundin? Ist das die strikte Trennung? Oder bedeutet strikte Trennung, dass du darüber nicht mit deiner Frau sprichst?
Naivia-07
Andi0815
Zitat von Naivia-07:Das ist mir ins Auge gestochen. Ich habe bis jetzt aber auch noch nicht alles gelesen, aber verzeih, wenn sich das schon aufgeklärt hat.
Warum möchtest du denn unbedingt eine Entscheidung von ihr? Warum entscheidest du nicht selbst? Dann hättest du doch die Kontrolle über DEIN Befinden? Ist es klug, andere über dich entscheiden zu lassen?
Und dann noch: wenn du diese Frau wirklich und wahrhaftig liebst, dann denke nach, wie groß ihre Belastung ist. Manchmal heißt Liebe nämlich auch Verzicht. Handeln zum Wohl des geliebten Menschen.
Ok. Ich lese weiter.
Naivia-07
zeitgeistlerin
Naivia-07
Zitat von Andi0815:Ich schrieb das mit strikt getrennt da man, wenn man von einer Dreierbeziehung hört oder liest gerne davon Ausgeht, dass alle drei in einem Bett zuhause sind.
Zitat von Andi0815:Sie liebt mich, aber will sich nicht mehr auf mich einlassen, sie unterdrückt ihre Gefühle für mich. Sie sagt aber auch nicht eindeutig wie es weitergeht.