Lenka
- 192
- 2
- 327
Lenka
Zitat von Lenka:In unserer Beziehung war seit 2 Jahren der S. etwas eingeschlafen. Da ich merkte, wenn wir S. hatten, dass er sich dabei sehr anstrengen musste, die E. zu halten, bin ich nicht mehr aktiv auf ihn zugegangen.
HierDerName4711
Lenka
Lenka
Zitat von alleswirdbesser:Vermutlich werden der neuen Frau nicht mal 11 Jahre beschert. Es ist aber nicht mehr deine Baustelle, sondern seine und ihre. Sie weiß es nur noch nicht. Du schon.
Lenka
Zitat von Emsi:Ihr wohnt doch bestimmt zusammen? Wer zieht jetzt aus, kommst du damit klar? Am besten ist eine sofortiger Abstand. Ich bin damals am nächsten Tag ausgezogen. Die Umzugskisten standen noch rum. Bin zu meinen Eltern- nur weg. Der hatte mir noch angeboten, dass ich mir in Ruhe eine Wohnung suchen kann und so lange ...
Lenka
Lenka
Zitat von Emsi:Ihr seid nicht verheiratet? Das ist dann für ihn noch einfacher. Ich war Ende der 90er 14 Jahre mit jemandem zusammen, hatten bei seinen Eltern auf dem Grundstück gebaut. Nach 1 Monat Wohnen im Haus, durfte ich gehen. Er hatte gerade einen neuen Job angenommen, dann das neue Haus, da war die alte Freundin, die ihm ...
KPeter
Zitat:Er war mein Beschützer, sicherer Hafen, meine letzte Große Liebe.
Zitat:Ich bin eine tolerante Partnerin und so befürwortete ich den Trip nach Neuseeland von Januar bis März diesen Jahres. Anschließend wollte er mit einer Männer-Gruppe mit dem Motorrad eine Woche durch Ost-Europa fahren. Auch das 'erlaubte' ich ihm.
Zitat:In unserer Beziehung war seit 2 Jahren der S. etwas eingeschlafen. Da ich merkte, wenn wir S. hatten, dass er sich dabei sehr anstrengen musste, die E. zu halten, bin ich nicht mehr aktiv auf ihn zugegangen.
Letztes Jahr bemängelte er, dass wir nur noch selten S. hätten und ich erklärte ihm, dass ich Angst wegen seines Herzens hätte, da er sich dabei sehr anstrengte.
Er sagte, dass er sich das gedacht hätte. Er kam aber danach nicht aktiv auf mich zu, um S. zu haben und ich zog mich etwas zurück.
Zitat:Warum wird mir das Kennenlernen einer anderen Frau nicht früh genug mitgeteilt, damit wir noch eine Chance haben, unsere Beziehung zu retten? Warum werde ich nach 11 Jahren vor vollendete Tatsachen gestellt, an denen nichts mehr zu ändern ist?
Zitat:Ich habe in Dauerschleife unsere ganzen Erlebnisse dieser 11 Jahre im Kopf - das tut so unfassbar weh, ich habe keine Worte! Ich bin sehr wütend auf ihn, denn ich habe nicht verdient, dass man so mit mir umgeht!
Olive70