Lenka
- 134
- 2
- 232
Lenka
Zitat von Emsi:Lasse ich es wirklich zu, dass jemand so in meine Gedanken, meine Gefühle, mein Handeln eingreift und damit alles bestimmt? Ist es das wirklich wert? Ich bin ihm doch gar nichts Wert....Gebt euch eine festgelegte Zeit, um zu hadern, zu trauern und dann schützt euch und verbannt diese Männer aus eurem Leben.
Olive70
Zitat von Emsi:Hallo ihr zwei - ich habe auch schon einiges Böses in Sachen Beziehung erlebt, wo ich am Boden lag. Knocked out, von heute auf morgen und unfassbar ...
Lenka
Lenka
Lenka
Zitat von Katzenflüsterin:Lenka, sei geduldig mit dir. Soviele Jahre kannst du nicht in so kurzer Zeit wegwischen. Das dauert, es ist mal besser, mal schlechter und wird auch Rückschläge geben. So kenn ich das zumindest von mir. Und das verarbeiten ist wichtig, und den Schmerz uns die Wut zulassen auch. Der November hat mich schon immer ...
Olive70
Zitat von Lenka:genau, ich war vorgestern viel weiter als heute. Es geht immer wieder rückwärts. Er hat noch soviel Macht über mich in meinen Gedanken und ...
Lenka
Zitat von Olive70:Morgen ist ein neuer Tag! Nimm' dir etwas vor fürs Wochenende, mit Freundinnen. Kino? Cafe? Und höre etwas Lieblingsmusik oder eine Einschlafmeditation vor dem ins Bett gehen. Veit Lindau und Peter Beer mochte ich sehr.
Zitat von Lenka:Das Wetter trägt sein Übriges dazu bei - Kalt, nass und grau.
Lenka
Fee-münchen
Lenka
Fee-münchen
Lenka