1333

Pötzliche Trennung nach 11 Jahren - bin verzweifelt

Amaible
@Lenka Ich hoffe und wünsche dir, dass diese Begegnung dich nicht wieder komplett zurück wirft.
Für mich wäre das keine Option gewesen, alleine schon als Selbstschutz. Ich hätte es schriftlich versucht zu lösen, eben ohne persönlichen Kontakt.
Ich hoffe, du hast nicht allzu lange daran zu knabbern...

Gestern 15:57 • x 2 #586

Fee-münchen
@Lenka es tut mir leid dass es dir jetzt wieder schlechter geht.

Hast du wenigstens etwas positives mitgenommen?

Gestern 16:09 • x 1 #587

A

Pötzliche Trennung nach 11 Jahren - bin verzweifelt

x 3

D
Zitat von Olive70:
Ich habe es und ihn jetzt geblockt, da er mich nur warm hält und ich keine Brotkrümel mehr möchte. Nach jedem Treffen gab es einen Abschiedskuss auf den Mund so wie früher. Ich will frei sein! Er gibt mir nichts. Er gibt nur ihr ALLES! Es tut bis heute weh.

Oh je, das tut mir schon beim Lesen weh ehrlich….. ich wünsche dir, dass er dir irgendwann egal ist. Ich habe bei meinem Ex-Mann dafür viele Jahre gebraucht….

Jetzt wo er keinen Kindesunterhalt mehr zahlen muss ist endlich Ruhe.

Absolute Kontaktsperre und die Zeit haben mir geholfen.

Gestern 16:19 • #588

B
Zitat von Lenka:
Er hat ebenfalls geweint und gesagt, dass er oft an mich denkt und sich fragt, wie es mir geht. Und dass er mich auch vermissen würde

Da sind sie, die Sätze die Hoffnung machen....kenn ich auch von meinem Mann....ich bin ihm ja als Mensch so wichtig, er wünscht mir so dass es mir bald besser geht...

Aber unser Befinden ist ihnen dann doch nicht wichtig genug, als dass sie sich wieder an unsere Seite begeben würden...

Du hast das gut gemacht, aber ich denke auch dass Kontaktsperre wichtig ist, zumindest bei mir...
Meiner würde auch sofort als Freund hilfsbereit da stehen, und deswegen ist das loslassen so endlich schwer...man verliert ja nicht nur den Partner, sondern auch einen guten Freund.

Manchmal denke ich, es wäre leichter wenn sie richtige A. wären ...aber vermutlich ist das auch nicht besser...alles Gute liebe Lenka!

Gestern 16:24 • x 2 #589

Fee-münchen
@Bergfichte aber was ist das für ein Freund, der einen Monate oder gar jahrelangnach Strich und Faden belogen und betrogen hat.

Der Freund ist nicht mehr da.

Gestern 16:32 • x 3 #590

D
Zitat von Fee-münchen:
aber was ist das für ein Freund, der einen Monate oder gar jahrelangnach Strich und Faden belogen und betrogen hat.

Sehe ich genauso. Das ist für mich kein Freund.

Gestern 16:34 • x 1 #591

D
Zitat von Fee-münchen:
Ar. ich mit meinen 50 noch S. will so als „reife Dame“ ist ja

Der Kracher…..
Da muss stobst ich heute mal

Sorry für den OT…..
„Reife Dame“ klingt wie 85 und stobst wenn, warum nicht?

Gestern 16:37 • x 1 #592

D
@Lenka

ich habe gerade deinen Eingangsbeitrag gelesen und ein bisschen quer.

Es tut mir so leid, was du erlebt hast.
Ohne Worte.

Geh‘ weiter deinen Weg und meide soweit irgendwie möglich den Kontakt zu ihm.

Ich bin erst bei Tag 50….und ich weiß genau, auch wenn es im ersten Moment toll wäre Kontakt zu haben, er würde mich wieder fallen lassen.

Wie willst du ihn jemals wieder vertrauen?

Ich muss mir ständig vor Augen halten, wie er mich im Stich gelassen hat.
Ich MUSS mich daran erinnern, wenn ich wieder sentimental werde….. so wie heute…..

Danke Fee!

Gestern 16:46 • x 2 #593

Fee-münchen
@Durchhalten schön wenn du lachen musstest.

Der hat tatsächlich versucht mit dem Spruch bei mir zu landen. Spoiler - hat mal so gar nicht geklappt.

Gestern 17:46 • x 1 #594

Fee-münchen
@Lenka wie gehts dir heute?

Heute 09:48 • x 1 #595

L
Vielen Dank für euer Nachfragen und eure lieben Worte!

Das Ganze hat mich sehr zurückgeworfen - aber das wusste ich vorher. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen wieder an die Oberfläche komme, heute geht es mir sehr schlecht.

Aber dieser Abschluss musste sein - jetzt haben wir keinen Grund mehr, uns zu kontaktieren. Keinerlei Verpflichtung mehr. Er ist weit weg und ich werde ihm auch nicht zufällig begegnen.

Dieses Bewusstsein macht mich natürlich auch fertig, ich hänge ja innerlich noch an ihm.

Heute ist Tag 93, der sich wie Tag 1 anfühlt, aber allein die Tatsache, dass ich ich nicht mehr sehen werde, wird mich weiterbringen. Er ist auch in Social Media nicht aktiv - da ist auch keine Gefahr.

Es wird irgendwann sein wie wenn man einen heftigen Urlaubsflirt hatte, den man danach auch nie mehr wiedersieht. Am Anfang denkt man Tag und Nacht an denjenigen, aber mit der Zeit kommen andere Menschen ins Blickfeld und dann ist es nur noch eine schöne Erinnerung.

Vor 10 Minuten • x 1 #596

Fee-münchen
@Lenka ich wünsch dir von Herzen dass es schnell wieder besser wird. Lass dich fest drücken

Gerade eben • #597

A

x 4