967

Pötzliche Trennung nach 11 Jahren - bin verzweifelt

L
Zitat von Fee-münchen:
so wie die Tage ab Samstag wieder heller werden wird auch das Leben wieder heller. Das schlimmste ist rum.

Es wäre wirklich schön, wenn das der Wendepunkt wäre, damit es jetzt endlich besser wird - bei mir sind es nun fast 8 Wochen.
Obwohl ich ihn in dieser Zeit nicht gesehen habe, ist er trotzdem in meinem Kopf als wäre es gestern gewesen.

Daher bin ich froh, dass ich ihn die nächsten 8 Wochen und auch hoffentlich die nächsten 8 Monate nicht sehen werde! Ich möchte nicht ausgebremst werden in meinem Weitergehen!

Ich wollte, Weihnachten und Neujahr wären wenigstens schon vorbei - davor habe ich Angst!

Heute Tag 57

Gestern 22:34 • x 1 #466

F
@Lenka
Liebe Lenka, Weihnachten und Neujahr sind traditionell einfach Feste die einem die Verluste näher bringe n - es ist für frisch getrennte eine blöde Zeit

Ich - jetzt durch meine OP an Haus gebunden (sehe aus wie Quasimodo) - und auch grad nicht fit komme auch wieder mehr ins grübeln.

Aber weißt du was - wir feiern dieses Jahr ganz anders als die Jahre zuvor. Und ich freu mich drauf.

Ich werde meine Schwester und meine Mutter dieses Jahr nicht sehen. Beide haben sich nicht ein einziges Mal seit der Trennung bei mir gemeldet.
Ehrlich gesagt hat es mich echt enttäuscht.
Auch nach der OP nicht. Null Interesse.

Dann halt nicht.

Ich feiere mit meinem Exmann seiner Frau und den Kindern und fahre nächste Woche dann zu meinem Bruder. Er hat eingeladen.

Vielleicht wäre es auch was für dich einfach etwas anders zu machen?

Heute 18:48 • x 2 #467

L
Zitat von Fee-münchen:
Vielleicht wäre es auch was für dich einfach etwas anders zu machen?

Es ist hart, dass sich deine Mutter und Schwester nicht gemeldet haben! Aber schön, dass du nicht alleine sein musst!

An Weihnachten bin ich traditionsgemäß mit meinem Sohn und dessen Familie zusammen und am 2. Feiertag kommt eine Freundin zu mir. Das wird alles schön werden!

Nur Silvester macht mir noch Sorgen - wenn ich dran denke, dreht sich mir der Magen um - ich kann nirgendwohin gehen, das würde ganz furchtbar werden. Lieber bleibe ich alleine und stehe es irgendwie durch. Dann kommt ja ein neues Jahr und hoffentlich wieder neue Freude in mein Leben.

Heute Tag 58

Gerade eben • #468