Lenka
- 267
- 2
- 595
Lenka
Zitat von Fee-münchen:so wie die Tage ab Samstag wieder heller werden wird auch das Leben wieder heller. Das schlimmste ist rum.
Lenka
Zitat von Fee-münchen:Vielleicht wäre es auch was für dich einfach etwas anders zu machen?
Lenka
Olive70
Zitat von Lenka:as Gedankenkarussell um IHN will einfach nicht aufhören, sich zu drehen. Das möchte ich so nicht mehr, kann aber immer noch nicht aus diesem Karussell aussteigen.
Zitat von Lenka:Das Gedankenkarussell um IHN will einfach nicht aufhören, sich zu drehen. Das möchte ich so nicht mehr, kann aber immer noch nicht aus diesem Karussell aussteigen.
Olive70
Olive70
Zitat von Fee-münchen:@Lenka Heute spukt er mit auch wieder gewaltig im Kopf herum. All die Verletzungen all die Lügen. Die Frage ob alles gelogen war? Ob er mich jemals ...
Lenka
Zitat von FiFaFischi:Visualisiere das (ketten) Karussell und schalt es aus. Stell dir vor wie du den Hebel umlegst.
Lenka
Zitat von Fee-münchen:Heute spukt er mit auch wieder gewaltig im Kopf herum. All die Verletzungen all die Lügen. Die Frage ob alles gelogen war? Ob er mich jemals geliebt hat?
Kaum auszuhalten
Ist einfach die Zeit.
Ich hoffe es wird morgen wieder besser.
Was sind denn Deine aktuellen Gedanken
Lenka
Zitat von Fee-münchen:Ich könnte ihn sogar kontaktieren - er hat es angeboten
Aber es nutzt es mir? Es war so viel gelogen ich würde eh nicht glauben können.
Aber dieser Mensch hat mich wirklich zutiefst verletzt aus reinem Egoismus