Lenka
- 192
- 2
- 327
Lenka
Zitat von Fee-münchen:Und ja wenn ich mich im Spiegel anschau - das gefällt mir. Ich fühle mich in meinem Körper wieder wohler.
Lenka
Zitat von Fee-münchen:Ich würde meinen blöden ex heute wahrscheinlich mit Handkuss mal wieder zurücknehmen. Es sind einfach noch so viele Gefühle für ihn da. Abersie sind halt da - annehmen ausleben und irgendwann verschwindest das alles.
Lenka
Zitat von Fee-münchen:Ich fühle mit dir, fühl dich bitte ganz fest umarmt. Heute ist ein Tag des wartens.
Lenka
Zitat von Fee-münchen:So dann könnten wir jetzt auch den Zahnarzt dazu nehmen, zu Orten an denen ich geweint hab.
Lenka
Eckstein
Lenka
Zitat von Emsi:Wir haben alle schon großartiges geleistet, sei es im Job, Kinder groß ziehen, Krankheiten etc. etc. Und dann wirft uns ein einziger Mensch um.
Zitat von Emsi:Wenn ich in mich hinein hörte, habe ich meist festgestellt, dass ich einfach nur so weiter leben wollte wie bisher. Ich wollte keine Veränderung und habe auch viel über Unpassendes in der Beziehung hinweg gesehen.
Lenka
Zitat von Eckstein:..., leider werden oft gerade die Menschen ausgenutzt, oder nur benutzt, die es ehrlich meinen, oder aufrichtig lieben.
Eckstein
Zitat von Lenka:weil sie oft nicht an sich sondern an das Wohlergehen des anderen denken. Und da kann es passieren, dass die Grenze des Erträglichen immer weiter verschoben wird. Und am Ende wird der Gutmütige sogar noch verlassen...
Lenka
Fee-münchen
Lenka
Lenka
Zitat von Lenka:Ich soll mir bewußt jeden Tag 1h Stunde für die Gefühle nehmen - zum Beispiel von 17-18 Uhr. Und da alles zulassen, rauslassen annehmen. Heulen schreien - das befreit.
Fee-münchen