967

Pötzliche Trennung nach 11 Jahren - bin verzweifelt

Pippa
Zitat von Fee-münchen:
hab mir eine Make-up-lesson geben lassen.

Wo bekommt man sowas?

11.12.2024 19:29 • #421

F
@Pippa ich hab meine Kosmetikerin gefragt. Und die hat mir ne Freundin empfohlen, Die sowas seit Jahren hauptberuflich macht. War früher Make-up Artist bei MAC.

Du findest solche Artists öfter bei denjenigen die auch Bräute schminken.

Meine war klasse. Ohne Produktberkauf.
Für München kann ich sie dir empfehlen.
Hat 150Euro gekostet für 2h

Sie hat die linke Gesichtshälfte geschminkt mir gezeigt wie es geht und ich hab’s dann rechts nachgeschminkt. Klappt echt gut

11.12.2024 19:41 • x 1 #422

A

Pötzliche Trennung nach 11 Jahren - bin verzweifelt

x 3

P
Moin! Ich bin stille Mitleserin und möchte einfach mal sagen, dass ihr eure derzeitige Lebenssituation super taff bewältigt! Hut ab!

11.12.2024 20:12 • x 1 #423

Pippa
@Fee-münchen
Ganz lieben Dank!
Bisher habe ich ab und zu nur CC-Cream und Mascara benutzt, würde aber halt auch gern mal wissen, wie es professionell gemacht wird.
Kommt auf die To Do Liste für 2025.

11.12.2024 20:34 • #424

F
@Pippa gerne!

11.12.2024 20:35 • #425

F
Zitat von PauliHh:
Moin! Ich bin stille Mitleserin und möchte einfach mal sagen, dass ihr eure derzeitige Lebenssituation super taff bewältigt! Hut ab!

Na ich weiss ja nicht, ich heule aktuell wieder mehrfach täglich.

12.12.2024 08:02 • x 1 #426

P
Moin!
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Hört sich jetzt blöd an für jemanden der mittendrin steckt, aber es wird irgendwann besser! Versprochen!

12.12.2024 08:19 • x 1 #427

E
Zitat von Olive70:
Die Neue versteht ja kein Deutsch und interessiert sich sicher nicht wirklich für ihn und seine Krankheiten. Ihr ging es vor allem um Geld und Visum und Status. Sie interessiert sich für Urlaub, Klamotten und sein Geld. Sie interessiert sich in erster Linie für sich! Er ist nur Mittel zum Zweck

Die neue von deinem Ex scheint materielle Interessen zu haben, zudem sehr oberflächlich im denken. Nach deinen Worten steht er finanziell gut da, so dass er solche Frauen durchaus anzieht, attraktiv findet.
Solche Frauen wie Männer denken da nur in eigenem Interesse, die Interessen sind dabei sehr unterschiedlich.
Wobei solche Männer für solche Art von Frauen, oftmals auf den ersten Blick attraktiv wirken.
Solche Beziehungen sind zum scheitern verurteilt.

Wie auch immer, wahre Liebe hat nichts mit materiellen Dingen zu tun.
Irgendwann zerbricht eine materielle orientierte Beziehung, da die wichtigen eigentlichen Werte in einer Beziehung aus Liebe oftmals fehlen, oder Liebe nur einseitig stattfindet.
Also warum an solchen Partner/in festhalten?

12.12.2024 10:20 • x 1 #428

O
Zitat von Eckstein:
Die neue von deinem Ex scheint materielle Interessen zu haben, zudem sehr oberflächlich im denken. Nach deinen Worten steht er finanziell gut da, so ...

Nein, die Ehe scheint zu halten. Er meinte allerdings mal, dass es seit 1 1/2 Jahren vorbei wäre. Sie sagt aber, sie sind nach wie vor zusammen und postet fleißigFotos aus dem Alltag auf Social Media. Ich denke aber, dass er eine Affäre hat. Mich hat er gefragt! Ich weiß es nicht! Mich verletzt es bis heute unendlich und ich verstehe nicht, was er an ihr so besonderes findet und warum er unsere Partnerschaft hingeschmissen hat. Wir hatten große Liebe und Leidenschaft.

12.12.2024 11:30 • x 1 #429

F
So dann könnten wir jetzt auch den Zahnarzt dazu nehmen, zu Orten an denen ich geweint hab.

12.12.2024 12:48 • x 3 #430

N
Zitat von Olive70:
Nein, die Ehe scheint zu halten. Er meinte allerdings mal, dass es seit 1 1/2 Jahren vorbei wäre. Sie sagt aber, sie sind nach wie vor zusammen und ...

Ich frage mich, wieso du weißt, was sie auf Social Media postet?
Es ist für dich alles andere als gesund, sie zu stalken. Du solltest diesen Honk endlich loslassen, nachdem, was er dir angetan hat. Und ich kann mir nich vorstellen, dass ihr so große Liebe und Leidenschaft hattet, wenn er dich „für so eine Frau“ fallen lässt. Also was genau lässt dich an diesem ungesunden Kontakt festhalten? Hoffst du, dass er zu dir zurückkehrt?

Du musst - deinetwillen - loslassen und solltest dich auf dich und dein Leben fokussieren

12.12.2024 13:12 • x 3 #431

E
Zitat von Olive70:
Mich verletzt es bis heute unendlich und ich verstehe nicht

Wenn dein Ex dich bis heute verletzt, warum trauerst du ihn dann noch nach.
Große Liebe,
vielleicht einseitige Liebe, oder Abhängigkeit, deinerseits?
Du hast es doch gar nicht nötig, dich verletzen zu lassen.
Warum interessiert es dich überhaupt noch, was dein Ex macht?
Wenn man so verletzt, betrogen wurde, dann würde ich diesen Menschen null Beachtung schenken.

12.12.2024 13:36 • x 3 #432

L
Zitat von Katzenflüsterin:
Wir können dich hier alle so gut verstehen und haben oft dasselbe durch.
Ein Jahr nach der Trennung kann ich dir sagen, ich habe auch manchmal noch meine Tiefs gehabt, und es geht mir noch nicht wirklich richtig gut, aber viel besser und der Schmerz ist erträglich.

Es ist so tröstlich, dass ihr alle meinen Schmerz versteht, da ihr ähnliches erlebt habt. Ich denke auch, dass es ein gutes Jahr dauern wird, bis meine Seele wieder heil ist. Diese Geduld muss aufgebracht werden, Tag für Tag.

13.12.2024 01:46 • #433

L
Zitat von Fee-münchen:
Ich soll mir bewußt jeden Tag 1h Stunde für die Gefühle nehmen - zum Beispiel von 17-18 Uhr. Und da alles zulassen, rauslassen annehmen. Heulen schreien - das befreit.
Und wenn zu anderer Zeit die Gedanken an ihn kommen, ganz klar innerlich sagen. „Jetzt nicht - erst um 17 uhr“ das konditioniert das Gehirn mit.

vielen Dank liebe Fee - das werde ich mal ausprobieren! ich werde berichten!

13.12.2024 01:48 • #434

L
Zitat von Fee-münchen:
Mach was für dich was du noch nie getan hast.

Sehr gut - Ich werde mir die Nägel blau lackieren - erstens habe ich das noch nie getan und zweitens mochte mein Ex diese Nagelfarbe überhaupt nicht! Also - zwei Fliegen mit einer Klappe!

13.12.2024 01:51 • x 1 #435

A

x 4