Pippa
- 656
- 3
- 930
Zitat von Fee-münchen:hab mir eine Make-up-lesson geben lassen.
Fee-münchen
PauliHh
Fee-münchen
Fee-münchen
Zitat von PauliHh:Moin! Ich bin stille Mitleserin und möchte einfach mal sagen, dass ihr eure derzeitige Lebenssituation super taff bewältigt! Hut ab!
PauliHh
Eckstein
Zitat von Olive70:Die Neue versteht ja kein Deutsch und interessiert sich sicher nicht wirklich für ihn und seine Krankheiten. Ihr ging es vor allem um Geld und Visum und Status. Sie interessiert sich für Urlaub, Klamotten und sein Geld. Sie interessiert sich in erster Linie für sich! Er ist nur Mittel zum Zweck
Olive70
Zitat von Eckstein:Die neue von deinem Ex scheint materielle Interessen zu haben, zudem sehr oberflächlich im denken. Nach deinen Worten steht er finanziell gut da, so ...
Fee-münchen
Namira
Zitat von Olive70:Nein, die Ehe scheint zu halten. Er meinte allerdings mal, dass es seit 1 1/2 Jahren vorbei wäre. Sie sagt aber, sie sind nach wie vor zusammen und ...
Eckstein
Zitat von Olive70:Mich verletzt es bis heute unendlich und ich verstehe nicht
Lenka
Zitat von Katzenflüsterin:Wir können dich hier alle so gut verstehen und haben oft dasselbe durch.
Ein Jahr nach der Trennung kann ich dir sagen, ich habe auch manchmal noch meine Tiefs gehabt, und es geht mir noch nicht wirklich richtig gut, aber viel besser und der Schmerz ist erträglich.
Lenka
Zitat von Fee-münchen:Ich soll mir bewußt jeden Tag 1h Stunde für die Gefühle nehmen - zum Beispiel von 17-18 Uhr. Und da alles zulassen, rauslassen annehmen. Heulen schreien - das befreit.
Und wenn zu anderer Zeit die Gedanken an ihn kommen, ganz klar innerlich sagen. „Jetzt nicht - erst um 17 uhr“ das konditioniert das Gehirn mit.
Lenka
Zitat von Fee-münchen:Mach was für dich was du noch nie getan hast.