Eckstein
- 246
- 3
- 330
Eckstein
Zitat von Katzenflüsterin:Ich hatte die ersten Monate bis zu seinem endgültigen Auszug auch immer wieder Kontakt, er brauchte dies und das, dann wieder seine Post.
Lenka
Eckstein
Olive70
Zitat von Lenka:Doch ich werde die nächsten Tage mit Freunden und Familie dorthin gehen - ich fühle mich dazu stark genug. Ich freue mich sogar ein bisschen darauf.
Lenka
Eckstein
Lenka
Eckstein
Zitat von Lenka:Immer noch hänge ich an dem Gedanken fest, warum hat er mit mir nicht das Gespräch gesucht, als er merkte, dass er sich von mir entfernt. Er wusste, wie lieb ich ihn habe - warum kann man dann nicht sagen, lass uns mal reden, sonst muss ich dir vielleicht sehr weh tun, wenn ich noch mehr abdrifte.
Lenka
Lenka
Eckstein
Eckstein
Zitat von Lenka:Heute geht es mir so lala - aber die Sonne scheint und ich war den ganzen Vormittag in Aktion, da konnte ich nicht viel grübeln. Hatte nur mal einen kurzen Flash als beim Einkaufen ein trauriges Lied aus dem Lautsprecher kam. Ich bin dann ins Auto, habe abgewartet und dann noch mal los.
Ich hoffe so sehr, dass die Rückschläge, die mich immer noch hinterrücks überfallen, weniger und hoffentlich auch bald milder werden.
Lenka