687

Pötzliche Trennung nach 11 Jahren - bin verzweifelt

F
@Olive70 es ist unfair. Aber hadern bringt auch nichts.

22.11.2024 15:37 • x 1 #301

F
@Olive70 vielleicht hat sollte wir woanders schreiben.. wir quatschen grad Lenkas Forum voll

22.11.2024 15:44 • x 1 #302

A

Pötzliche Trennung nach 11 Jahren - bin verzweifelt

x 3

L
Heute habe ich Nikolaus-Sachen für meine Familie und Freunde gekauft - auch das war wieder ein sehr schwerer Gang.

Danach hab ich im Auto weinen müssen, bis ich zu Hause war.

In mir ist alles schwer, ich kann mich an nichts freuen - alles weckt nur Wehmut und Sehnsucht.

Heute Tag 30

Gestern 11:49 • x 1 #303

O
Zitat von Lenka:
Heute habe ich Nikolaus-Sachen für meine Familie und Freunde gekauft

Erwarten Deine Freunde und Familie das von Dir? Bekommst Du auch etwas von Ihnen? Es sind ja keine kleinen Kinder mehr.

Könntest du dir vorstellen, deine Freizeit anders zu verbringen als andere Menschen zu betüddeln?

Gestern 12:44 • #304

E
Zitat von Fee-münchen:
Ich suche mir jetzt auch wieder einen fürs Bett

Viel Glück, aber mal ganz ehrlich, ist mit Sicherheit zum Scheitern verurteilt.

Gestern 12:59 • #305

F
@Eckstein ist nicht für jeden was, muss auch keiner nachmachen. Ich kann S. und Liebe trennen . Hier gehts um ersteres, sonst nichts.

Gestern 14:45 • #306

F
@Lenka liebe Lenka, sowas ist für mich auch nochschwer, ich bin mir aber sicher dass deinUmfeld sowas aktuell nicht erwartet.
Tu aktuell doch das was dir gut tut nd wenn du merkst das passt nicht, einfach aufhören.

Ich war gestern tanzen - war ein schöner Abend oder vielmehr eine Schöne Nacht (wir waren erst morgens daheim) - hat richtig gut getan, auch wenn ich heute entsprechend fertig bin. Mir tun die Füsse weh.

Und dank fertig fehlt er mir mal wieder richtig. Aber da komm ich durch. Und du schaffst das auch immer ein wenig besser.
Und dann ist auch wieder Zeit andere zu betüddeln. Jetzt bist du die betüddelt werden darf.

Wir kommen da durch

Gestern 14:55 • x 1 #307

L
Ich betüdele Leute sehr gerne. Und was ich zum Beispiel momentan nicht schaffe, ist Plätzchen backen. Das würde mir zu sehr weh tun. Das heißt, sie bekommen im diesen Jahr keine Plätzchen von mir.

Daher möchte ich Ihnen wenigsten was zu Nikolaus schenken. Das gibt mir Freude zurück und das tut mir gut!

Ich bin auch heute Nachmittag wieder nur am Weinen... ich vermisse ihn unsäglich. Das ist eben diese Achterbahnfahrt, die man in der ersten Zeit durchmacht.

Wenn hier mal statt Tag 30 Tag 300 steht, sieht die Sache anders aus....

Gestern 18:04 • x 2 #308

F
@Lenka zu was dir gut tut.

Ich empfinde immer noch so viel als Ausnahmesituation. Ich war offensichtlich unkonzentriert bei der Arbeit - mir passieren viele kleine Fehler…

Obwohl mir das gar nicht so vorkommt.

Ich gehe mal davon aus dass immer noch viel zu viel Energie in der Trennung, den Verletzungen steckt. Die fehlt halt dann an anderer Stelle.

Ich könnt mir vorstellen dass das auch bei dir so ist. Und dass es dich auch deshalb einfach mitnimmt.

Gut heute ist ein sch. Tag. Weine alle Tränen die geweint werden sollen. Jede ist ein Schritt zur Heilung.

Heute ist Tag 45

Gestern 18:10 • x 1 #309

L
@Fee-münchen
das mit den kleinen Fehlern kenne ich auch! Ist mir die letzten Wochen im Büro passiert - da merke ich einfach, dass meine Konzentration unter der Situation leidet.

Ja heute ist ein schlimmer Tag- vielleicht wird der morgen besser. Gestern Abend war ich mit jemandem aus zum Essen, und das war sehr schön! Es gibt also auch schon positive Momente! Man darf sich nicht verkriechen - sonst kommen die nicht um die Ecke!

Gestern 18:26 • x 1 #310

F
@Lenka ja ich war gestern Oder vielmehr heute bis 5 Uhr morgens in einem Club da bin ich körperlich echt fertig und ich bin überzeugt ein Großteil von heute Kommt davon. Aber das war’s Wert - 4h getanzt.
Und auch weil es Wochende ist und da der Verlust am meisten schmerzt.

Ich bin heut richtig einsam. Mir fehlt die Vertrautheit eines Partners. Und der Gedanke dass ich noch meilenweit davon entfernt bin, wenn nicht kontinental, sowas überhaupt wieder zulassen zu könne m, macht es nicht besser

Gestern 19:31 • x 3 #311

F
So und jetzt heul ich auch.

Gestern 20:51 • x 1 #312

L
@Fee-münchen
das ist gut, dass du dich im Club austoben konntest. Doch wenn man dann wieder in die Einsamkeit des Wochenendes zurückgeworfen wird, kommen Sehnsucht und Tränen..

Ich mache morgens gleich Radio oder Fernseher an, damit ich diese furchtbare Stille vertreibe. Ich versuche, mich irgendwie über den Tag zu retten mit Tätigkeiten, die mir die Traurigkeit etwas nehmen können.

Das ist der Inhalt meiner Wochenenden, wenn ich keine Verabredungen habe. So schleppe ich mich dahin. Auch dieser Tag wird vorbei gehen - wieder ein Tag meinem Ziel entgegen.

Heute Tag 31

Vor 46 Minuten • #313

F
@lebka ja so ist das. Ich muss jetzt erst mal aufräumen. Hoffe genau wie du dass der Tsg einfach rumgeht.

Gerade eben • #314

A

x 4