Lenka
- 134
- 2
- 233
Lenka
Zitat von Lenka:@Olive70 ja genau, ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass man dem Partner nicht zu viele Freiheiten einräumen sollte. Gelegenheit macht Diebe, zumal wenn man in einer Langzeitbeziehung ist!
Zitat von Lenka:Meine Gedanken kreisen nur um die Trennung und das unweigerliche Ende und Aus. Ohne Wiederkehr, ohne Hoffnung.
Lenka
Zitat von GarstigeGräte:Hätte dein Ex-Partner sie nicht auf der Reise kennengelernt, dann eben eine andere im Supermarkt oder sonstwo. Das hätte die Trennung vielleicht hinausgezögert, aber vermutlich nicht verhindert.
Geh davon aus, er war schon auf dem Sprung. Damit meine ich nicht, dass er gezielt nach einer anderen Frau gesucht hat, sondern emotional bereits weit genug entfernt von dir war, dass er sich mit allen Konsequenzen, die sich jetzt ergeben haben, fremdverlieben konnte.
rudi333
Lenka
Zitat von rudi333:Ich hab mich auch erst zu spät mit dem Thema befasst und dabei meine Frau fast verloren.
Lenka
rudi333
Zitat von Lenka:dann hast du Glück gehabt, Rudi - ich habe meinen Partner ganz verloren...
Lenka
Zitat von Emsi:Das ist doch ganz normal. Wetter ist schön - gehe doch raus unter Leute. Nimm dir doch paar Tage frei und fahre weg. Ich weiß nicht, ob du Tiere magst, aber das wäre auch eine Idee ... evtl. auch nur Gassi gehen mit Tierheim Hund. Mir persönlich haben meine 2 Katzen sehr geholfen, wenn ich von der Arbeit in meine Wohnung kam. Sie standen dann da und wollten Fresschen, Schmuseeinheiten und ich war abgelenkt und die Wohnung war gar nicht leer . Kater legte sich immer zu mir ins Bett....
Lenka
Fee-münchen
Lenka
Zitat von Fee-münchen:Mein Ex-Partner hat ja auch 1 Jahr seine Gegügle für sich behalten- ich hab ihn 1000x gefragt was los ist - Antwort „Alles gut“. Ich habe mehrere Grunsatzgesprächgefordert und auch da war keine Wahrheit dahinter. Nur Ausflüchte und Halbwahrheiten. Und Schuldzuweisungen am Schluss.
Olive70
Zitat von Lenka:Genau liebe Fee! Wir fuhren in Urlaub, hatten wunderschöne Wochenenden, alles in der Zeit, wo er die Dame schon am Laufen hatte!
Lenka