688

Pötzliche Trennung nach 11 Jahren - bin verzweifelt

F
Ich war viel in Amerika unterwegs
Von 3x central Amrika: Guatemala Nicaragua, Belize, Costarica. Panama bis Kolumbien. 6Monate bzw. je 3 Monate
Ja andere haben in ihrer Studizeit studiert. Ich war auf Reisen.
Viel usa Kalifonienen Florida Nevada, Hawaii. Ny. Boston. Atlanta. Great lakes. Irgendwas vergess ich grad …

Und jetzt plane ich Thailand. Mein Ex hatte ja nie Zeit oder Geld. Also fliegt ich halt jetzt alleine.

22.11.2024 15:07 • x 3 #286

F
@Olive70
Woran gescheitert ist? Er hatte im Endeffekt andere Vorstellungen. Und massig Probleme. Kein Geld, unglücklich im Job, psychische Probleme.

Ich wusste von Anfang an, oho, ob das eine gute Idee ist.

Wir haben uns kennengelernt als ich in offener Beziehung war. Ich wollte S. er auch und tada wir haben uns verliebt,
Ging solange bis es einfach ernster war. Und ich mal ne deutlich Grenze gesetzt habe mit etwas was ich nicht wollte.
.
Das kann er nicht. Was er jetzt macht ist 1:1 wie bei uns damals. Kannst meinen Namen streichen und ihren einsetzten.

Das ganze ging ja nur 2,5 Jahre und das letzte war schon schwer.

Gescheitert an vergangener Liebe seinerseits.
Und trotzdem waren diese anderthalb Jahre einfach schön. Wär schön gewesen wenn’s länger gehalten hätte. Ich hab’s echt geglaubt.

22.11.2024 15:16 • x 2 #287

A

Pötzliche Trennung nach 11 Jahren - bin verzweifelt

x 3

O
Zitat von Fee-münchen:
Kein Geld, unglücklich im Job, psychische Probleme

Hier dasselbe.

22.11.2024 15:18 • x 1 #288

O
Zitat von Fee-münchen:
Wär schön gewesen wenn’s länger gehalten hätte.

Das hätte ich dir gewünscht.
Hat er eine Next kennengelernt?

Ich starte gerade eine Affäre / F+ und wäre froh, wenn es länger hält. Ich habe Angst, dass es nach 1-3 Monaten vorbei ist und er es beendet oder ich im Affekt.

22.11.2024 15:21 • x 1 #289

F
Ja und war halt dann auch immer so ein Gefälle. Ich steh mit beiden Beinen im Leben, (auch wenn’s grad nicht so ist wie ich will) kann vollkommen problemlos für mich sorgen. Geld ist kein Thema bei mir.
Job macht mir Spaß .

Er hat mal gesagt er wäre nicht gut genug für mich. Und noch so vieles andres.

22.11.2024 15:22 • x 1 #290

O
Zitat von Fee-münchen:
Ja und war halt dann auch immer so ein Gefälle. Ich steh mit beiden Beinen im Leben, (auch wenn’s grad nicht so ist wie ich will) kann vollkommen ...

Mein jetziger F+ Freund / Sportfreund hat leider auch ein paar Affären hinter sich. Immer wieder eine Neue!
Und zuhause läuft die Ehe WG weiter.

22.11.2024 15:25 • x 1 #291

F
@Olive70 er hatte die next 7 Monate in unserer Beziehung .
Hat gesagt er konnte es mir nicht erzählen. Weil er sonst obdachlos gewesen wär
Jetzt hat er neuen Job kann dadurch eine Wohnung finanzieren. Und ne neue Frau,
Tja da war ich raus.
aber die Probleme fingen weit vorher an - habs auch gemerkt aber der Herr hat ja eisern geschwiegen.

22.11.2024 15:26 • x 2 #292

O
Zitat von Fee-münchen:
er hatte die next 7 Monate in unserer Beziehung .

OMG

Ich befürchte auch, dass meine F+ noch ein jüngeres Pferdchen parallel am Laufen hat... Ich bin echt misstrauisch.

22.11.2024 15:27 • x 1 #293

F
Neu ich sag’s ganz ehrlich… wer nicht wagt der gewinnt sicher nicht.

22.11.2024 15:27 • x 1 #294

F
@Olive70 ja so ist das. Mittags bei ihr - abends bei mir. S. bis zum Ende.

22.11.2024 15:28 • x 1 #295

F
@Olive70 was ich sicher gelernt habe. Das Bauchgefühlt trügt nie.

22.11.2024 15:28 • x 1 #296

O
Zitat von Fee-münchen:
@Olive70 was ich sicher gelernt habe. Das Bauchgefühlt trügt nie.

JA, so ist das.
Es tut mir so leid!
Mir ist es allerdings egal.
Ich bin bequem und praktisch für ihn. Und er mag mich. Ich wohne um die Ecke und wir sehen uns regelmäßig beim Sport! Ich bin lieb und nett und wohlhabend, gute Figur, hygienisch, gebildet, und stelle keine Forderungen...

22.11.2024 15:31 • x 1 #297

F
@Olive70 wenn’s ok für dich ist. Dann Mach. Tu was dir gut tut.
Ich suche mir jetzt auch wieder einen fürs Bett - am liebsten eine schöne F+. Ich mags null alleine zu schlafen.- auch wenn die endgültige Trennung erst 6) Wochen. Her ist.
Gott wie sich das anhört…

22.11.2024 15:34 • x 1 #298

O
Zitat von Fee-münchen:
@Olive70 ja so ist das. Mittags bei ihr - abends bei mir. S. bis zum Ende.

Ich finde sowas unfair.
Musste es selbst erleiden.
Wir Frauen kommen dann zu kurz!

22.11.2024 15:35 • x 1 #299

O
Zitat von Fee-münchen:
@Olive70 wenn’s ok für dich ist. Dann Mach. Tu was dir gut tut. Ich suche mir jetzt auch wieder einen fürs Bett - am liebsten eine schöne F+. ...

Mach' das.
Ich war nach meiner Trennung 2017 viel zu lange allein... Meine konservativen Werte haben mich blockiert. Gott, was war ich unglücklich.

22.11.2024 15:37 • x 1 #300

A

x 4