Katzenflüsterin.
- 16
- 57
Olive70
Zitat von Katzenflüsterin:Ich bin mir sicher, meiner macht die ganzen Rituale,alles was uns was bedeutet hat, jetzt einfach mit der Next. Gleiches Programm, Frau beliebig austauschbar.
Olive70
Zitat von Lenka:Zur Zeit halte ich es auch maximal mit einer kleinen Anzahl an Leuten aus. Feiern und Großveranstaltungen gehen gar nicht. Ich merke auch, dass ich ...
Lenka
Zitat von Katzenflüsterin:Ich bin mir sicher, meiner macht die ganzen Rituale,alles was uns was bedeutet hat, jetzt einfach mit der Next. Gleiches Programm, Frau beliebig austauschbar.
Olive70
Zitat von Lenka:Über SEIN Leben nachzudenken - davon MÜSSEN wir uns verabschieden - wir brauchen doch unsere Energie für uns selbst, damit wir es schaffen! Es können neue Rituale entstehen, die uns Freude bereiten. Die Zeit wird uns dabei helfen!
Lenka
Olive70
Zitat von Lenka:Ich tue ja schon mein Bestes, um die Tage anderweitig zu gestalten. Wenn ich das so weitermache, werde ich ganz bestimmt auch wieder Freude empfinden!
Olive70
Lenka
Lenka
Zitat von Olive70:Vielleicht magst du eine liebe Freundin/Freund/Nachbar zum Sonntagsfrühstück einladen und ihm/Ihr ein Kräuteromelette versetzen? Und dann schaust du, wie sich das für dich anfühlt. Mich hat gestern eine neue Freundin zum thailändischen Abendessen eingeladen. ...
Olive70
Zitat von Lenka:Solche Sachen helfen einem wirklich. Die Rituale verändern und die Urlaubsumgebung verändern!
Lenka
Olive70
Zitat von Lenka:Heute habe ich mal nicht geweint (was für ein Fortschritt), aber fühle mich den ganzen Tag schon leer und stumpf. Nichts macht mir Freude, alles ...