594

Pötzliche Trennung nach 11 Jahren - bin verzweifelt

F
@Olive70 das freut mich für dich! Back mir ein paar mit!

Hast du es dir überlegt mit der 90er Party

16.11.2024 15:45 • x 1 #196

L
Zitat von Fee-münchen:
Und bin genervt von mir selbst, weil ich mich bald nicht mehr aushalte.

Ich will wieder fröhlich sein.

so geht es mir auch! Ich bin normalerweise ein positiver froher und optimistischer Mensch. Der Zustand momentan ist überhaupt nicht mein Wesen!

Ich kämpfe so sehr gegen diese Sehnsucht, die Liebe und alles was ich für ihn noch immer empfinde. Es soll endlich aufhören! Ich werde froh sein, wenn diese schreckliche Weihnachtszeit endlich durchgestanden ist!

16.11.2024 15:50 • x 1 #197

A

Pötzliche Trennung nach 11 Jahren - bin verzweifelt

x 3

F
@Lenka ich bin fest überzeugt es wird auch in der Weihnachstszeit schöne Tage für dich geben. und auch für mich.
Lass und positiv in die Zukunft schauen!

auch wenn ich aktuell im wahrsten Sinne nicht gebacken bekommen und seit neuestem Stammhast bei Lieferando bin, damit zumindest die Kindet was zu essen habe.
Ich bin da wie du - ich kann kaum was essen - noch ne Trennung und ich hab Idealgewicht. In den 6 Woche sind es 10kg geworden.
Wenigstens was positives (der Sarkasmus ist mir auch nicht ausgegangen).

vielleicht S haust du mal auf die positiven Dinge der letzten 3 Wochen.du hast wunderbare Freunde
du reflektierst Dich. Du arbeitest an dir
du lässt die Gefühle zu und beginnst zu verarbeiten. Du besprichst sie.

Du bist stark. Du musst nicht kämpfen du kannst alles zulassen. Wenn du weinen musst dann weine. Es ist ja auch traurig. Sieh nur zu dass du auch dass lachen nicht vergisst.

du machst alles richtig. Es ist halt ein steiniger Weg.aber wir schaffen das!

wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest könnten wir ja die Armee der Tristen gründen (frei nach Ramnstein)

Und schreibe dir alles von der Seele auch 100x - wir hören zu und sind da

16.11.2024 15:59 • x 4 #198

F
Der Tag geht heut auch vorüber
Heute ist Tag 38.

16.11.2024 16:12 • x 1 #199

Katzenflüsterin
Liebe Fee, liebe Lenka, ihr seit beide relativ am Anfang eures Weges.
Tut euch was Gutes, das ist ganz wichtig.
Backt Weihnachtsplätzchen, für euch und für die lieben Menschen um euch herum.
Gönnt euch was.
Ganz viel Selbstliebe ist jetzt abgesagt.
Mir ist auch bange vor der Weihnachtszeit, mein Mann ist kurz vor Weihnachten gegangen und es kommt gerade sehr viel wieder hoch.
Er schenkte mir jedes Jahr einen teuren Adventskalender, ich habe mir dieses Jahr einfach selber einen gekauft und das macht mich froh. Geht auch alleine.
Mit der Zeit wird es auch für euch leichter.
Heute sprach ich mit einer lieben Freundin, sie hat vor drei Jahren den ganzen Mist durchgemacht und sie meinte, der Stachel, den sie im Herzen hat, der wird bleiben.
Und so sehe ich das auch. Das Leben wird wieder schön werden, wir vielleicht auch wieder glücklich und trotzdem gehört diese unschöne Erfahrung jetzt zu unserem Leben.
Fühlt euch gedrückt.

16.11.2024 17:33 • x 5 #200

stella89
Fühlt euch gedrückt aus der Ferne! Ihr seid stärker als ihr denkt. ️

16.11.2024 17:43 • x 3 #201

F
@Katzenflüsterin ich bin mir sicher es wird wieder schöner und ich werde auch wieder glücklich.
Und irgendwann kommt auch wieder ein Mann.

Auch wenn’s grad einiges an Selbstzweifel und Einsamkeit gibt. Es gab auch schon normale Tage mit Fröhlichkeit.

Es wird besser werden. Ich bin voller Hoffnung und immer wieder auch Zuversicht.

Es wird besser.

16.11.2024 18:07 • x 1 #202

F
Wen. Ich es mir nur lange genug einrede

16.11.2024 18:17 • x 1 #203

L
Vielen Dank euch allen, dass ihr so viel Zuversicht, Hoffnung und Trost hier zum Ausdruck bringt.

Wir werden es alle schaffen! Das sagt mir auch meine Lebenserfahrung - ich habe beziehungsmäßig schon einiges auf dem Buckel und ich kann euch sagen, es wird wieder hell, leicht und schön werden! Die Erfahrungen haben mich nie gebrochen, so hart sie auch waren - ich bin immer gestärkt daraus hervorgegangen!

Nur jetzt momentan müssen wir durch das Dunkel und durch die tiefen Täler! Ich wünsche jeder von uns, dass wir nächstes Jahr in der Weihnachtszeit mit einem Lächeln und mit Milde auf das was wir jetzt durchmachen zurückblicken können. Mit einer Tasse dampfendem Glühwein in der Hand!

Wir alle haben das verdient - wir alle sind tolle Frauen. Mit etwas Glück findet die ein oder andere auch genau den neuen Partner, der das erkennt, was unsere Exen nicht verstanden haben.

Ich umarme euch!

Tag 23 bei mir

16.11.2024 18:41 • x 5 #204

F
So ich bleiibe heut daheim. Keine Lust auf feiern.

Couch und ich wird heute das Date.

16.11.2024 19:55 • x 2 #205

F
Hab heulen vergessen.

16.11.2024 21:09 • x 2 #206

O
Zitat von Fee-münchen:
So ich bleiibe heut daheim. Keine Lust auf feiern. Couch und ich wird heute das Date.

Na ja, du musst ja nicht gleich zuviel fordern von dir.
Statt sich die Nächte mit Ü50 um die Ohren zu schlagen, lieber mal Cocooning und Ruhepausen zuhause. Lieber mal Wellnesss oder Sport statt Alk.. Und gerne mal zum Lunch ins Business Restaurant oder zum Italiener. Ich koche ganz gerne zuhause!

16.11.2024 21:42 • x 1 #207

F
Das war der 50. Geburtstag einer Kollegin. sie hat ab 8 auf den Heimatabend gefeiert. Aber ging heut nicht. - Sie weiß aber auch wie es mir aktuell geht.

16.11.2024 22:39 • x 2 #208

L
Zitat von Fee-münchen:
Das war der 50. Geburtstag einer Kollegin. sie hat ab 8 auf den Heimatabend gefeiert. Aber ging heut nicht. - Sie weiß aber auch wie es mir aktuell geht.

Zur Zeit halte ich es auch maximal mit einer kleinen Anzahl an Leuten aus. Feiern und Großveranstaltungen gehen gar nicht. Ich merke auch, dass ich nach kurzer Zeit erschöpft bin und froh darüber, wenn ich wieder nach Hause kann.

17.11.2024 10:24 • x 1 #209

L
Heute morgen weinend aufgestanden. Es ist Sonntag - er hat dann oft Kaffee gekocht und leckeres Rührei mit allerlei Sachen, die er so im Kühlschrank fand, zubereitet. Der Duft zog sich durch das ganze Haus und ich wurde zum Frühstück gerufen.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, was ich heute morgen empfunden habe. Das war so ein riesiger Schmerz! All diese kleinen Rituale - wie kann ihm das plötzlich nichts mehr bedeuten!

17.11.2024 10:27 • x 1 #210

A

x 4