Eckstein
- 185
- 3
- 209
Eckstein
Fee-münchen
Lenka
Zitat von Eckstein:Du solltest versuchen für die schönen Momente dankbar zu sein, für eine Zeit die schön war, aber nun der Vergangenheit angehören, du lebst im Jetzt.
Konzentriere dich auf das, was in der Gegenwart um dich herum geschieht, da gibt es viele schöne neue Dinge, die nur auf dich warten. Das was du ausstrahlst, ziehst du auch immer an, ob positiv oder negativ.
Andere Menschen nehmen dich, mit dem was du aussendest wahr, also fang heute gleich damit an, positiv zu denken.
Ich weiß durchaus wie schwer es ist, aber es ist deine einzige Chance wieder glücklich zu werden.
Lenka
Lenka
Fee-münchen
Lenka
Fee-münchen
Fee-münchen
Lenka
Olive70
Zitat von Lenka:Überall schon die Weihnachtssüßigkeiten, die mich dran erinnern, was mein Partner so gern davon mochte, und ich immer schon einen Vorrat für ihn angelegt hatte.
Lenka
Zitat von Olive70:Welche Süßigkeiten magst du denn am liebsten? Kannst du für dich einen kleinen Vorrat anlegen?
Olive70
Zitat von Lenka:Ich mag Marzipan. Habe aber eh kaum Appetit, bin nicht der Frust-Esser, eher das Gegenteil. Habe auch immer viele Plätzchen gebacken. Ich weiß ...
Fee-münchen