Seneca22
- 1576
- 2804
Seneca22
Zitat von Olive70:Ich kann es nicht verstehen, warum man sich mit Ü60 trennt! Aber es machen soviele! Sie tauschen die Frauen aus. Männern ist S. einfach sehr sehr wichtig.
Eckstein
Zitat von Lenka:Ich weiß, dass er mit vorherigen Beziehungen ähnlich umgegangen ist - warum wundere ich mich denn überhaupt? Man denkt immer, das könnte einem nie passieren, man wäre etwas Besonderes. Falsch gedacht - genauso gemacht!
Wie kann ein solcher Mensch noch so eine Macht haben, dass ich mich Tag und Nacht wegen ihm quäle! Das muss aufhören!
Fee-münchen
Fee-münchen
Fee-münchen
Eckstein
Zitat von Katzenflüsterin:@ Eckstein, du sagst das so einfach, aber wie bekommt man jemanden aus dem kopf und vorallem aus dem Herzen? Gefühle kann man nicht so einfach abstellen, und ich glaube, wenn jemand für einen der Lebensmensch war, dann ist die Trauer über den Verlust ein langer Weg.
Seneca22
Zitat von Emsi:Meine Meinung dazu: Vielleicht besteht da kein Hormonrausch wie bei den Männern. Frauen lieben das, was sie haben und suchen nicht etwas noch Besseres und brauchen auch nicht ständig die Bestätigung anderer Frauen
Lenka
Fee-münchen