Olive70
- 617
- 1
- 497
Olive70
Olive70
Olive70
Zitat von Emsi:Klar, man hat keinen Anspruch auf ewige Liebe, wenn man ihm in schwierigen Situationen beigestanden hat und selbst zurückgesteckt hat.
Lenka
Zitat von Emsi:Mich würde nur interessieren, wo er jetzt wohnt. Könnte es sein, dass ihn die Affäre schon mit offenen Armen empfängt? Hast du gar nichts bemerkt vorher? .... Sei froh, dass es dein Haus ist. Krönchen rücken, aufstehen und es geht weiter für dich....
Lenka
Zitat von GarstigeGräte:Rückblickend denke ich, dass es sich weder mein noch dein Ex leicht gemacht haben, auch wenn es für uns so aussieht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Unzufriedenheit und die Zweifel zunächst gar nicht richtig greifbar waren und man zunächst in der Situation verharrt hat, in der Hoffnung, es ändert sich noch einmal etwas und es wird besser. Und irgendwann ist ein Punkt erreicht, in dem man sich -vielleicht sogar unbewusst- so weit von dem Partner entfernt hat, dass man nur noch raus aus der Situation will.
Zitat von Lenka:er ist bei seiner Mutter untergekommen. Im Rückblick sind mir Dinge aufgefallen, aber habe sie natürlich nicht in diese Richtung interpretiert... ...
Zitat von Lenka:Es tut einfach nur furchtbar weh!
Zitat von Emsi:Na da wäre ich gerne Mäuschen, um zu hören, was er seiner Mutter erzählt. Hast du evtl. einen guten Draht zu ihr?
Lenka
Zitat von Emsi:Na da wäre ich gerne Mäuschen, um zu hören, was er seiner Mutter erzählt. Hast du evtl. einen guten Draht zu ihr?
Lenka
Lenka
Olive70
Zitat von Lenka:Ich bin eine tolerante Partnerin und so befürwortete ich den Trip nach Neuseeland von Januar bis März diesen Jahres. Anschließend wollte er mit einer Männer-Gruppe mit dem Motorrad eine Woche durch Ost-Europa fahren. Auch das 'erlaubte' ich ihm.
Lenka