688

Pötzliche Trennung nach 11 Jahren - bin verzweifelt

Pippa

Liebe Lenka, ich wünsche Dir nur Gutes in Deinem neuen Lebensjahr.

09.11.2024 16:13 • x 1 #121

L
Zitat von Pippa:
:geb1: Liebe Lenka, ich wünsche Dir nur Gutes in Deinem neuen Lebensjahr.

Vielen herzlichen Dank, liebe Pippa!

10.11.2024 16:10 • #122

A

Pötzliche Trennung nach 11 Jahren - bin verzweifelt

x 3

F
Ich musste mich heute mit ihm treffen - Donnerstag uieht er endgültigbaus. Ich zerfliese in Tränen.

Heut ich ihn ihm sofort wiedergenommen, mit Handkuss.

liebeskummer ist sch.

10.11.2024 20:09 • x 3 #123

L
@Fee-münchen
Das kenne ich! Es wirft einen total zurück. Und man spürt intensiv das Vermissen! Lass deinen Tränen ihren Lauf, morgen ist ein neuer Tag.

Glaube daran - es wird Schrittchen für Schrittchen besser! Sie haben unsere Liebe nicht mehr verdient!

Das wird am Donnerstag hart für dich! - Schreibe hier alles rein, das wird dir helfen!

Wir werden es schaffen!

10.11.2024 20:40 • x 2 #124

F
@Lenka danke. Ich weiß gar nicht wohin mit mir.

10.11.2024 22:21 • x 1 #125

E
@Lenka

Liebe Lenka,
alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir, von ganzem Herzen, Zeit zum Träumen,
Zeit zum Entspannen und ganz viel Zeit
zum Glücklichsein.

11.11.2024 10:03 • x 2 #126

L
@Eckstein
vielen lieben Dank - es wird eine Zeit kommen, da das alles wieder möglich wird!

11.11.2024 16:29 • x 1 #127

L
Zitat von Fee-münchen:
@Lenka danke. Ich weiß gar nicht wohin mit mir.

So geht es mir auch. Nichts entspannt einen wirklich. Ich wandere ruhelos im Haus umher. Ich bin froh, das letzte Treffen mit ihm hinter mir zu haben, das hilft mir, endlich nach vorne sehen zu können.

Dir steht es leider noch bevor, du hast sicher Unruhe in dir, Magenschmerzen und Herzklopfen bis zum Anschlag. Aber du wirst es überstehen - lass hier alle deine Gefühle raus. Dann sammle dich neu und gehe deinen Weg in kleinen Schritten weiter.

Es kommen wieder bessere Zeiten! Auf jeden Fall!

11.11.2024 16:39 • x 2 #128

O
Zitat von Lenka:
Ich bin froh, das letzte Treffen mit ihm hinter mir zu haben, das hilft mir, endlich nach vorne sehen zu können.

Ach Lenka, letzte Treffen gibt's leider mit diesen Exen NIE! Sie kommen immer wieder an und suchen Kontakt. Meist wenn es ihnen schlecht geht. Mein Ex hat mich heute morgen um 8.00 Uhr angerufen. Ich hab's verpasst, da ich verschlafen habe. Er hatte mich seit August exakt 3 Monate blockiert! Und zuvor zum Geburtstag angerufen und angebrüllt am Telefon. Ich war echt gestresst! Ja, so Ex Kontakt bedeutet Stress! Allerdings gab es auch 2 gute Treffen zum Spaziergang und Kaffeetrinken. Aber danach machte er dann wieder Stress... Irgendwie ist der Haken drin.

11.11.2024 17:15 • x 1 #129

E
@Olive70
@Lenka
Es liegt ganz allein bei euch ob Kontakt möglich ist. Jeder Kontakt den ihr zulasst, bedeutet letztendlich ein Schritt zurück in die Rolle des Leidens.
Habt ihr das nötig?
Antwort: NEIN

11.11.2024 17:34 • x 2 #130

L
Zitat von Olive70:
Ach Lenka, letzte Treffen gibt's leider mit diesen Exen NIE! Sie kommen immer wieder an und suchen Kontakt. Meist wenn es ihnen schlecht geht. Mein Ex hat mich heute morgen um 8.00 Uhr angerufen. Ich hab's verpasst, da ich verschlafen habe. Er hatte mich seit August exakt 3 Monate blockiert! Und zuvor zum Geburtstag ...

das hört sich stark nach On/Off an! Reinste Achterbahnfahrt!

11.11.2024 19:00 • x 1 #131

Emsi
Zum Thema Kontakt: Ich habe alles geblockt oder habe mir eine neue Nummer zugelegt; und durch den Umzug war ich sowieso nicht mehr greifbar. Also wenn mich mein Ex, der mich so behandelt hat, noch versuchen würde mich zu terrorisieren, den würde ich ............

11.11.2024 21:00 • x 2 #132

Katzenflüsterin
Zum Thema Kontakt pflichte ich Emsi bei. Wenn alles geklärt ist und er einem nicht die nötige Ruhe lässt, würde ich auch alles blockieren bzw. ignorieren.
Nur der Abstand und die absolute Kontaktsperre lassen einen heilen.
Aber das liegt an uns selber, was wir zulassen und was nicht.
,@Lenka, das System hier sagt mir, ich kann keine weiteren privaten Nachrichten mehr verschicken.
Muss erstmal schauen, wie das wieder möglich ist.
Gute Nacht euch allen

11.11.2024 22:23 • x 2 #133

L
Der Morgen heute hat ganz gut angefangen - aber im Büro bin ich dann in einen tiefen Krater gefallen. Ich hab so sehr geweint, wie schon seit Tagen nicht. Das Vermissen ist einfach übermächtig.

Bin dann früher nach Hause, weil ich mich überhaupt nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren konnte.

Das war ein übler Rückfall. Ich bin jetzt noch ganz fertig. Habe zu Hause weitergeheult und fühle mich total verloren und habe Angst, es ohne ihn nicht zu schaffen..

12.11.2024 12:39 • x 2 #134

E
@Lenka
Liebe Lenka, dass du solch einen Tiefpunkt durchmachst tut mir sehr leid. Ein Rückfall entsteht aus deinen Gedanken und Gefühlen, sowie alles was dich ausmacht. Warum sollst du es ohne ihn nicht schaffen, es gibt überhaupt keinen Grund dafür.
Jede Trennung ist immer eine Chance für ein Neuanfang und du allein bestimmst wie dieser Neuanfang aussehen soll.
Alles ist nun wieder möglich und oftmals entstehen daraus viele neue schöne Dinge, an denen du heute noch gar nicht denken magst.
Wenn du die Trennung akzeptierst und ihn für immer aus deinem Leben ausschließt, dann wirst du alles Schöne wieder wahrnehmen. Du allein bestimmst über dein Leben, lass es bitte nicht zu, dass dein Ex weiterhin in deinem Kopf ist.
Mach bitte Platz für Neues, es wartet schon auf Dich.

12.11.2024 14:19 • x 4 #135

A

x 4