In liebevoller Erinnerung an den Menschen mit den schönsten und sanftesten Augen, den ICH je kennen lernen durfte
(Dieser Satz bringt mich fast zum Weinen, kenne doch auch ich solche Augen. es werden wohl immer die schönsten bleiben, auch weil es die Augen waren, die mich mit so viel Liebe angesehen haben)
In memorium
Im Traum klingelte das Telefon.
ich erwartete einen Anruf von dem Menschen, der mich derzeit sehr oft anruft. freute mich. hab ihn lieb.
doch im Traum war eine andere Stimme am Telefon:
Eine Stimme, die ich seit November 2015 nicht mehr gehört habe. DEINE STIMME.
der Traum so real. ich hörte deine Stimme im Traum. Ich wollte nur wissen, wie es Dir geht.
Ein Anruf und eine Frage von der Stimme, die ich am meisten liebte. jemals.
weil ich dich liebte. mit jeder Faser meines Seins.
Was gäbe ich dafür, wenn der Traum kein Traum wäre?
Im Traum war die Verbindung immer wieder unterbrochen.
ich sagte zu DIR im Traum:
Du sollst wissen, dass ich dich immer noch liebe, mit jeder Faser meines Seins. und dass ich nie damit aufgehört habe. und dass ich dich jeden Tag, jede Sekunde vermisse. das sollst du wissen.
Und ich sagte im Traum: Bitte gib mir Deine Nummer, ich will dich nie wieder verlieren.
Du erklärtest mir im Traum, dass alles ein Missverständnis war, du dich nie melden konntest, es aber wolltest.
im Traum war alles gut, alles egal.
wir hatten uns wieder. und es fühlte sich real an.
Du sagtest im Traum, dass du in meine Gegend kommst. bald. dass es die Möglichkeit gäbe, dass wir uns wiedersehen könnten.
im Traum wusste ich, warum ich gar keinen anderen lieben kann.
weil mein Herz immer noch besetzt ist. und anscheinend immer weiter liebt.
Relativ erschüttert wachte ich auf und nahm zur Kenntnis, dass das ein TRAUM WAR.
es war nicht echt. es war nicht real.
und mal wieder die Erkenntnis, wie tief sich unsere Begegnung in mein Herz und meine Seele eingraviert hat.
wohl immer noch.
meine Seele hat im Traum eine Tür aufgemacht, die doch eigentlich zu ist.
ich muss mich zugegebener weise von diesem Traum emotional erholen.
er bringt mich zurück zu meinem Schmerz.
NEIN. Ich habe es auch jetzt noch nicht überwunden, wie unsere Begegnung endete. es war das bisher erschütterndste Erlebnis meines Lebens.
Es ist wie es ist.
Ich muss die Türe rational wieder schließen und weitergehen.
PS:. auch unsere Umarmung, mit keiner anderen zu vergleichen fühlte ich in diesem Traum. es ist wohl so, dass unsere Seele alles Erlebte speichert. ergreifend.
07.09.2017 20:37 •
x 3 #47