Was hier einem User schon lange mal wieder mächtig aus dem Hintern pfiff!
Was mich hier nicht mehr wundert ist, daß einige alte User in zyklischen Wellen von geistigen Menstruationsbeschwerden heimgesucht werden und unermüdlich alle anderen User an ihren unkontrollierten Wiederholungszwängen teilhaben lassen müssen. Die Ihre Energie und ihren triefenden Blick durch die beschlagene Brille, vornehmlich auf die weiblichen Neuen gerichtet, selbstverständlich und offiziell nur für das Wohl unserer Chatgemeinde einsetzen.
Diejenigen, die wie Pater Ralph (natürlich der aus den *beep*) ;) Wasser predigen und ihre Hände wie immer in aller Unschuld im Schweinetrog waschen, selbst unerkannt im Chat Informationen sammeln, um danach genug dreckige Wäsche für die nächsten Forumsjahrhunderte zu produzieren.
Selbst hier eine Möchtegern Rolle oder gleich mehrere spielen müssen und teilweise massiv Dritten auf Deutsch gesagt mächtig auf den Sack gehen.
Warum das so ist, weiss ich!
Bin ja selbsternannter Hobby- und Forumspsychologe.
Von manchen Forumsopas, die hier Dünnschiss reinschreiben, der bei genauem Lesen und Nachdenken nur eine langweilige und nichts sagende Wiederholung ist, ganz zu schweigen.
Aber nun, so eine virtuelle Welt hält schon verdammt viel aus und zum Zeitvertreib, wenn man unübersehbar und unaufhaltsam auf die 50 zugeht, die gewünschte Zielgruppe junger, blondhaariger Frauen auf Abstand von einem geht und man deshalb nichts anderes zu tun hat, taugt es sicher allemal.
Nur sollte man sich auch in einem Forum, egal wie benebelt das Gehirn von Unzufriedenheit und unerfüllten Traumfragmenten ist, den klaren Blick und die kritische Betrachtung der eigenen Person fremden Menschen gegenüber nicht verleugnen.
Blähende Grüße
Dr. med. hc. Hirnfurz
(Gerontologe, Proktologe)
31.03.2007 10:54 •
#1