Goa1987
- 88672
Goa1987
leilani
Zitat von Goa1987:mich würde mal die seite eines minuspols interessieren. wenn sie jemals in der situation einer toxischen beziehung waren, sehen sie es jahre später anders?
NMG
Zitat von leilani:Ich beobachte vielmehr, dass die klassischen Minuspole, deren Beziehungen richtig toxisch sind, überhaupt kein Einfühlungsvermögen besitzen und auch keine Selbstkritik zu lassen.
leilani
Zitat von NMG:Exakt, und wenn diese beginnen sich einzureden der Pluspol zu sein wird's besonders kritisch. Da kommt es auch rasch zu Verletzungen, wo ich gar nicht genau weiß ob sie das überhaupt merken.
Zitat von Simone1978:Sehr gute Frage. Leider werden von den angesprochenen Personen keine oder kaum Antworten kommen. Sie machen sich über so was keine Gedanken. Solange es läuft, ist doch alles gut. Wenn nicht - the Next oder kurzes Comeback.
Für mich ist der Grund eher mangelnde Gefühle. Wie es gehen kann, zeigen sie ja am Anfang. Aber wenn der Fisch am Haken hängt, muss man nur ziehen oder locker lassen. Je nach Belieben, wie es grad passt.
Meine Meinung als Pluspol
Zitat von Rituals:Mangelnde Gefühle ggü dem pluspol?
Karina14
Zitat von Karina14:Ich meine mal so nebenbei plus oder minus ist völlig irrelevant, sobald die Kommunikation stimmt, übrigens vor allem mit mir selbst, wechselt sich das ying und yang mäßig ab. Sobald einer dauerhaft in die eine Richtung kippt ist schon eine Störung vorhanden, die sich meistens nicht mehr kitten lässt, außer durch Trennung. Schlussstriche ziehen ist in solchen Fällen leider unvermeidbar, nach meiner Meinung. Gibt da eine schöne Geschichte über Shiva der die verstorbene Shakti auf seinen Rücken nahm und so lange herumgetragen hat mit sich bis ihre Glieder abfaulten und hinunter fielen. An den Stellen entstanden schöne große indische Kultstätten. Die Liebe muss nun mal sterben. Jede Liebe wirklich jede! Plus und Minus wechseln sich unentwegt ab nur so kann elektrischer Strom fließen. Wenn ich versuche das festzuhalten entsteht nur eine Form von Leichengift. Dann hast du doch den Absprung geschafft herzlichen Glückwunsch.
Karina14
Clementine44
Karina14
NMG