Wow, das erinnert mich an meine Ex. Nur dass ich 25 Jahre jünger bin als du.
Auch wir hatten super Monate, wir waren glücklich, machten Ausflüge, gar Ferien und sprachen über die gemeinsame Zukunft.
Tja und dann kam dieser neue Typ in ihr Leben und alles war vorbei. Sie wurde auch kalt, etwa ein Monat vor der Trennung, dann wieder nette SMS, dann wieder kalt.
Bis dann endgültig von ihrer Seite das Aus kam. Es ist wie EEBär sagt. Ihr habt euch im falschen Moment kennengelernt.
Wie auch bei mir. Deine war in der Scheidungsphase. Meine war in der Arbeitsstellenwechselphase.
Sie lernte dort den anderen kennen.
Wie du nun damit umgehen kannst? Machs wie ich.
Zuerst etwas trauern, an die schönen Momente denken und dich selber kaputt machen. JA so wars bei mir.
Übrigens auch 2 Monate her.
Nach 2-3 Wochen hörte ich damit auf, weil sie es nicht wert ist. Soll sie doch hin gehn wo der Pfeffer wächst. Ich kappte den Kontakt komplett und will gar nichts über sie wissen. Das funktioniert wirklich gut.
Zudem habe ich mich wieder voll meinem Hobby gewidmet. Das habe ich nämlich während der Zeit mit ihr total vernachlässigt. Mache wieder etwas mehr Sport.
Erinnerungen an sie habe ich in die hinterste Ecke gestellt. Also ich meine Fotos, oder Dinge die sie mir geschenkt hatte (ich hatte auch Geburtstag Anfang Mai). Du musst unterscheiden zwischen der Zeit als ihr es gut hattet und der Zeit als sie dich so kalt abserviert hatte. Ihr wahres Ich hat sie erst dann gezeigt. Und willst du so eine wirklich? Sie hat dich getäuscht, dich benutzt und dir etwas vorgegaukelt. Lieber ein schreckliches Ende als ein Schrecken ohne Ende.
Sie ist es wirklich nicht wert. Du hast doch etwas besseres verdient.
Ich bin sehr glücklich momentan. Ich will keine Beziehung mehr. Ich bin einfach nur froh kann ich tun und lassen wie s mir grad passt.
Klar hätte ich mir gewünscht, wäre sie bei mir geblieben. Ist sie aber nicht. Mach dein Leben wertvoll. Du musst dein Leben auch ohne sie geniessen können.
Und die gemeinsamen Freunde würde ich eiskalt über ihr Verhalten informieren. Warum nicht? Sie hat dich Schei**e behandelt und das tut dir weh. Warum sollen das die anderen nicht wissen. Klär sie über eure 7 monatige Beziehung auf. Ich würde das erzählen. Du musst sie ja nicht schlecht reden, aber den Freunden erklären, warum es dir geht wie es geht und dass du verletzt wurdest.