Rouros
- 26
- 3
- 21
Rouros
Lumba
Zitat von Rouros:Sie hat auch ständig meine Hand genommen wenn wir unterwegs waren, mich geküsst und allgemein meine Nähe gesucht. In der Silvesternacht hat sie mir mehrmals gesagt wie glücklich sie ist und wie froh das wir uns kennengelernt haben.
TomatenAuge
Zitat von Rouros:Ich vermute das sie nun bemerkt hat, das sich bei Ihr ebenfalls Gefühle anfangen zu entwickeln und Sie dadurch Panik bekommen hat den nächsten Schritt zu gehen. Quasi Bindungsangst. Was denkt Ihr?
Zitat von Rouros:Und was könnt ihr mir raten ausser mich zurück zu ziehen und Ihr die Zeit zu geben die Sie braucht?
Rouros
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich doch gut an. Mit S. oder noch ohne?
Zitat von Rouros:Und was könnt ihr mir raten ausser mich zurück zu ziehen und Ihr die Zeit zu geben die Sie braucht?
Zitat von Rouros:Mit S., quasi seit dem ersten Treffen vor ca. 6 Wochen.
Rouros
Iunderstand
Zitat von Rouros:Gestern Abend hat Sie mir dann geschrieben das Sie ein totales Chaos im Kopf habe und Zeit für sich braucht…
Zitat von Rouros:Quasi Bindungsangst. Was denkt Ihr?
Zitat von Rouros:Sie möchte im Moment nicht reden.
Zaungast
Zitat von Rouros:Ich vermute, nein ich bin ziemlich sicher ihr Herz sagt ja, ja, ja! Aber der Kopf sagt Achtung!
TomatenAuge
Zitat von Iunderstand:Das Thema ist durch, nette Kennenlernphase, mehr hat sich nicht bei ihr entwickelt. Wir sprechen von 1,5 Monaten, lass es hinter dir
Rouros
Dashwood
Dashwood
TomatenAuge
Zitat von Rouros:dann brauchst du warscheinlich sehr viel um die dadurch aufgebaute Mauer zu überwinden
Zitat von Rouros:Und dann kommt jemand in Ihr Leben der ihr total den Kopf verdreht
Zitat von Rouros:dann hätte ich wahrscheinlich auch Panik.
Iunderstand
Zitat von Rouros:Gestern Abend hat Sie mir dann geschrieben das Sie ein totales Chaos im Kopf habe und Zeit für sich braucht…