DieSeherin
- 14614
- 24801
Zitat von Rouros:Wenn sie mich sieht grüsst sie mich mit einem strahlen im Gesicht und ich habe auch den Eindruck das sie den Kontakt fast schon sucht.
Zitat von Rouros:Klar werde ich meinen Weg gehen bzw. Bin ja schon voll dabei das zu verarbeiten, aber come on es ist erst so wenig Zeit vergangen, da kann/dar ich doch auch noch etwas Hoffnung haben.
Rouros
Zitat von Rouros:Aber ich bin mir sicher, hätte sie abgeschlossen würde sie mir aus dem Weg gehen; und das könnte sie problemlos wenn sie wollte.
Iunderstand
Zitat von DieSeherin:naja, das könnte man auch so interpretieren, dass sie auf ein nettes kollegiales niveau zurück will. ich will dir damit nichts böses, nur zur ...
Zitat von Rouros:Und sorry, nach dem was von ihr in dieser Zeit davor gekommen ist, schliesse ich 100% aus das ihr von heute auf morgen komplett alle Lichter ausgegangen sind, unmöglich.
Zitat von Rouros:Aber ich bin mir sicher, hätte sie abgeschlossen würde sie mir aus dem Weg gehen; und das könnte sie problemlos wenn sie wollte.
kata_smiles
Zitat von wilmso:Mitte des Jahres habe ich eine Frau gedatet, mit der es wie bei euch war. Man verstand sich auf anhieb, die Funken sprühten und man kam kaum noch ...
Zanzibar
Zitat von Margerite:Ich nehme an, der Gefühlsüberschwang in eurem Urlaub hat sie überfordert und daher will sie jetzt ihre Ruhe.
Rouros
Sun_shine